also mein ex hat vor 2 Monaten mit mir schluss gemacht,seine begründung war er müsse zurzeit viel arbeiten und habe dadurch kaum Zeit.Und das er bald weiter weg zieht um zu studieren!!Ich hatte es ihm geglaubt,und er wollte noch das wir freunde bleiben!!er hatte auch gesagt das wenn die "zeit"wieder da sei wir wieder was starten könnten,oder das wenn er ne freundin haben wollen würde,dann würrde er sich mich wiedernehmen!!Und jetzt hab ich von nem Bekannten erfahren,das er ihn mit seienr NEUEN FREUNDIN in der stadt gesehen hatte
also ich meinen ex drauf angesprochen hab,hat er alles abgestritten und gesagt es sei nur "eine gute freundin" gewesen!!!Und dann hat mein Ex dem bekannten der mir das erzählt hatte,dumm angemacht und ihm geschrieben das er mir sagen sole,er hätte da was missverstanden,weil er mich noch WARMHALTEN will!!!!Ist doch echt Hamma oder???was soll ich jetzt tun???und als wir nochma persönlich geredet haben,meinte er dann aufeinmal ich solle ihn einfach vergessen,"uns" würde es nicht mehr geben,und er habe keine gefühle mehr für mich,weil er sie ja für die andere pregnant dog hat
..ich versteh das nimmer