Was soll ich tun?Liebt er mich?Wie finde ich ihn?

Dabei
28 Mrz 2006
Beiträge
2
#1
Hallo ihr,

auch wenn ich erst 14 bald 15jahre alt bin, hoffe ich das ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Also es war so, ich bin vor ca. 10 Wochen mit Beschluss in ein Klinik gekommen wegen Elternproblemen und ich fands am Anfang echt scheiße weil ich Heimweh hatte un auch keinen dort konnte.

Aber als ich dann die Marisa, mai und Saliah kennen gelernt habe gings mir schon bisschen besser, hab mich total gut mit ihnen verstanden. Als ich dann Ausgang und Schule bekam habe ich Patrick gesehen und fand ihn voll süß, aber nach einer Zeit habe ich mich in ihn verliebt. Jeden Abend habe ich Mias Ohr vollgelabert von Patrick und als ich erfahren habe das man von unseren Fenster in sein Zimmer gucken kann, hab ich mich total gefreut und habe voll oft aus den Fenster geguckt.
Wegen Patrick bin ich da voll gerne zur Schule gegangen obwohl ich Schule hasse. Irgendwann hab ich dann erfahren das er mit Nadine zusammen ist und in der Zeit ging es mir echt total scheiße. Aber zum Glück ging es mit den beiden nur 2-3 tage. Trotzdem hatte ich schiss das er ein Ausnutzer ist. Als dann ma in der Schule die Marisa zum Patrick ging und ihn umarmte wurde ich irgendwie voll einfersüchtig und als dann die Mia bei ihm Huckepack machte fand ich das nur witzig, naja nen bisschen eifersüchtig war ich schon. Aber die Mia will nix von ihn un er auch nix von ihr, die 2 sind nur gute Freunde. Aber die Marisa will auch was von ihn aber er nix von ihr!
Die Mia hat versucht uns zusammen zu bringen, aber irgendwie hat sie das nicht richtig gemacht. Ich war mir eigentlich sicher das Patrick nix von mir will, weil jeder was von ihn will und da würde er sich bestimmt nicht in mich verlieben. Als die Mia ihn dann ma fragte ob er was von mir will, hat sie mir erzählt wurde er ganz rot. Die Tugba aus meiner Station hat es auch erfahren un als ich dann mit ihr streit hatte, hat sie Patrick voll die Scheiße über mich erzählt z.b. das ich voll die Bitch sei und jeden ausnutze und noch viel schlimmere Sachen noch. Aber die Mia hat mir erzählt das er dann immer nur sagte das er mich ja net noch net kennt. Ich war voll sauer auf die tugba und sie wollte auf gar keinen fall das wir zusammen kommen. Tugba is ja auch voll die Schlägerin!
Aber als wir dann ma alle beim Ausgang waren, war das irgendwie cool, obwohl Tugba dabei war. Ich fand das so cool weil als Patrick ging allen die hand gegeben hat, auch mir und die Mia meinte das er das eig. nie machte und das er das nur wegen mir gemacht hat! Oder einmal waren Mia und Jackline auf dem Flur, also Jackline is die aus Patrick Station. Also und als ich dann so an den vorbei ging, sagte die Mia so das ich hier warten soll weil Patrickgleich kommt und mich wegen Ausgang fragen wollte, weil er sich da mit mir und Mia treffen wollte. Aber da ich grade vom Sport kam und mich noch Schminken musste, bin ich halt rein gegangen und hab ich geschminkt. Als ich dann raus kam stand Patrick im Flur ganz allein und wartete bestimmt und ich Dussel musste noch mal ins Bad gegen also drehte mich dann um und knallte voll gegen den Wagen von der Putzfrau. Patrick sah das natürlich. Also dann ging ich ins bad und als ich wieder raus kam war er net mehr im Flur. Mir war das total Peinlich.
Da gab es noch viele sachen wo Patrick dabei war z.b. als ich meine Periode hatte. Ich ging mit den Rene so die Treppe hoch zur Schule und ich konnte ja nicht so schnell gehen und da hab ich zum Rene gesagt das er ma langsamer laufen soll und er fragt da wieso und ich dann ja ich hab meine Tage und in den gleichen Moment kommt so Patrick vorbei und sagt so , die hat wieder ihre Erdbeertage oder ne die Rote Uhroma ist wieder zu besuch stimmts und ich dann so ja und der er dann wusst ichs doch. Ich fand das voll cool weil wir eigentlich nie reden.

Oder mal als Ausgang war, ich mach mit John ja immer so Bauchstechen und dann macht John auf einmal vol in mein Bauch, Patrick hat das dann gesehen und da geht er so zum John und sagt das er mich in Ruhe lassen soll. oder mal als ich und Rene zur Schule gingen, schlägt Rene mich so also wir schlagen uns auch immer so aus spaß, aber das hat dann wieder der Patrick gesehen und dann schmeißt Patrick Rene so aufn Boden und setzt sich auf ihn drauf und Patrick guckt mich dabei so an und lacht mich voll süß an.
Als die Mia ging war schon voll kacke hab die voll vermisst, dann kam Saliah in mein Zimmer und gleich am Fenster macht die so Zeichen mit der Hand, also zeigt auf mich dann macht die Herz und zeigt auf Patrick und sagt dabei auch Patrick. Patrick und Steffen waren ja am Fenster und dann macht Patrick so Zeichen zurück 5-6.Er meinte damit 5-6Uhr Dusgang. Dann beim Ausgang kommt Patrick so zu mir und fragt ob ich Kippen hab und ich dan so nein und er dann so waas du hast keine Kippen, das gibts doch gar net. Der meinte das aber nur so aus spaß. Aso und er hat mich gefragt ob ih von 7 bis 7.30Uhr rauskomme und ich dann so ja un der er dann ja ok komm dann raus.
Als ich dann draußen war, war er net draußen. Tugba, Nadine, ich und noch so andere Jungs aus der Station waren draußen und ich stand bei den Jungs und dann kommt Nadine und Tugba so zu mir und sagt so das ich die Finger von Patrick lassen soll sonst schlägt die und Tugba mich. Ich wusst net was ich machen soll weil ich war ja voll in Patrick verliebt. Ich wollte am Valentinstag den Patrick nen Brief schreiben, aber hab es dann noch gelassen wegen Nadine. Als ich dann so von der Saliah nen Brief bekam, hab ich am Anfang gedacht das er vom Patrick ist aber war leider vom Steffen.
Die Saliah hat mir so erzählt, das die Patrick reden gehört hat das er so zu nem Jungen gesagt hat das er mich voll liebt und mich irgendwann fragen will ob ich mit ihn gehen will. Aber ich weiß net ob ich ihr das glauben soll weil die lügt ja wie geduckt, also das sagt jeder. Oder einmal ist schon länger her saß ich mit Tugba in ihrem Zimmer und essen so Körner so 30min und dann geht tugba kurz vom bett und dann hab ich gesehen wie Patrick so draußen stand und zu und guckt, er bewegte sich gar net das sah voll komisch aus.
Die Tugba hat ja auch den Patrick erpresst das wenn er mit mir geht in schlägt und nicht mehr mit ihn redet! Aso, als ja die Mia ging, hab ich voll vergessen da hat die der Jackline nen Auftrag gegeben mich und Patrick zusammen zu bringen und letzt beim Ausgang saß so jackline neben Patrick und auf einmal fragt die mich so ob sie immer noch den Auftrag ausführen soll und ich hab dann nein gesagt weil ja Tugba und Nadine auch draußen waren. Später meinte die Saliah so das der Patrick bestimmt die Jackline gefragt hat.. Ich hab dann der Franzy das ist die neue und der Saliah gesagt das wenn sie Nadine sehen ihr sagen soll das sie den Auftrag doch ausführen soll.
Also Franzy und Tugba Ausgang waren und ich leider net weil ich Stunde hatte kam später so Fanzy zu mir und hat mir gesagt das sie der Jackline gesagt hat das sie den ausführen soll. Tugba hat mir dann die ganzen zeit gesagt das es eh net klappen wird. Als ich Patrick dann ma son im Fulr begegnete sagte er so hi und ich halt zurück. Er hat eigentlich noch nie zu mir hi gesagt und später also wir uns noch mal begegneten sagte er wieder so Hi! Ich find das voll cool.
Aber als ich dann ma im Flur der Tugba begegnete, sagt die so zu mir das sie mir vom Patrick ausrichten soll das ich ihn in Ruhe lassen soll. hab das net kapiert weil wenn ich z.b bom patrick in Ruhe gelassen werden will sag ich ihn doch net Hi oder? Als wir noch am Gleichen Tag Ausgang hatten, hatten Tugba und Franzy ja streit. Und aufeinmal kommt Tugba zu mir und wollt mich schlagen weiß auch nicht wieso. Naja aufjeden fall gegen wir da so ins Kuz und Patrick war auch da und Tugba geht da so zu Patrick und als er wieder kam war er auf einmal voll Happy, kp wieso. Dann gehen wir da so raus und da sagt die Tugba so zum Patrick ja das ich was von ihn will und geh patrick du willst nix von ihr und der dann so nein. Mir gings da so kacke und dann sagt Tugba auch noch das ich auf meinen bauch Paddy I love you geschrieben hab. Dann hab ich nur gesagt das es ein anderer sei aber niemand hat mir das geglaubt denk ich ma. Patrick ging dann so kuz und holt so servierten und Strohhalme und verteilt die so und Schiessen dann damit rum. Tugba, Nadine, Melvin und Patrick gehen dann so kuzflur und Patrick stand mir die ganze Zeit im Nacken.
Melvin hat mich dann auf einmal immer mit diesen servierten abgeschossen und als er mich zum 3mal abgeschossen hat, bin ich ihn hinterher gelaufen und dann hab ich nur vom weiten gehört wie der Patrick jawoll gesagt hat. Hab Melvin dann aber in Ruhe gelassen hatte kein bock den weiter nachzurennen. Dann hat er aber wieder angefangen und dann bin ich ihn wieder hinterher gelaufen und der Patrick dann so zu mir das das ich ins Gesicht. Vielleicht hat er gemeint das ich ihn ins Gesicht schlagen muss oder so kp. Fands voll cool vom Patrick das er trotzdem noch mir mir redet und mich net ignoriert.
Später dann sagt Nadine so zu mir das ich mal mit kommen soll und dann sind wir kuzflur gegangen und vorher hat Patrick gesagt das er kein Blut sehen will. Und dann später noch mal im Kuzflur sagt so Tugba wenn du es sagt schlägt dich jeder auch Patrick, geh Patrick und er hat dann gesagt ja sie wird schon sehen was sie davon hat. Fand das voll mies von ihn. Er hat mir ja selbst mal gesagt das er keine Mädchen schlägt. Man ich weiß net was ich machen soll jeder sagt das er was von mir will, die Mia, Saliah und sogar die Marisa. Aso, und ich bin dann net mehr in die Klinik gegangen. Aber jetzt vermissen ich Patrick voll was soll ich machen? Er wohnt in Wiesbaden und ich in Hattersheim wie soll ich denn seine Nummer rausbekommen? Ich wollte ihn ein Brief geben.Und was denkt ihr, liebt er mich oder nicht?Er ist meine erste große Liebe . Habt ihr vielleicht ein tipp für mich was ich machen kann? Ich vermiss ihn so. :cry: Bitte helft mir!:(

Liebe grüße eure christina
 
Dabei
28 Mrz 2006
Beiträge
2
#2
Auch wenn es ne lange Geschichte ist,
lest sie bitte. Weil ich weiß echt net mehr was ich tun soll.
Ich muss die ganze Zeit an ihn denken
:( :cry: :( :cry: :( :cry: :(
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben