Was soll ich tun damit er zu mir zurück kommt ?

Dabei
19 Mrz 2009
hallo ihr lieben,ich bin neu hier.

ich habe ein problem. mein ex hat nach 2,5 jahren beziehung alles beendet. seit 4 wochen führen wir eine freundschaftliche beziehung, d.h telefonieren meistens, da er weiter weg wohnt.

wir lachen noch viel, er sagt er liebt mich ( freundschaftlich) ich bin das wichtigste für ihn und er ist froh mich zu haben und will mich nicht verlieren.
ICH will ihn aber zurück:(

es gibt eigendlich kein richtiges problem, auch nicht weshalb er schluss gemacht hat. ich denke allles ist ehr eingeschlafen....

wie kann ich mich wieder interessant für ihn machen?
könnt ihr mir helfen?

danke euch .
lg

Dabei
13 Apr 2009
Zwei Fragen habe ich noch, bevor ich dir meine Meinung dazu sage.

1.) Welche Gründe hat er beim Schluss-Machen angeführt?

2.) Was verstehst du/er unter "er liebt mich (freundschaftlich)"

Dabei
19 Mrz 2009
also er hat schluss gemacht weil er "den reiz "verloren hat...

allerdings bei einem telefonat meinte er wieder, dass er sich im moment nicht mit mir treffen möchte, weil er angst hat das seine gefühle zurück kommen.......das hab ich absolut nicht verstanden da wir uns ja trotzdem weiterhin gut verstehen und er mir sagt das ich immernoch seine traumfrau bin.

er schreibt mir immernoch viel sms und ruft immer an, so wie auf früher....er liebt mich sagst er ( um mir keine hoffnungen zu machen , sagt er freundschaftlich) ....aber er sagte eines mals wiederum das er mich immernoch richtig liebt.

ich verstehe ihn nicht...irgendwas hat er aber ich kann es nicht rausfinden. es gibt auch keine andere, ich denke ich muss mich einfach wiede interessant machen.

Dabei
13 Apr 2009
Hört sich ziemlich komisch an, was dein Freund da erzählt, recht widersprüchlich. Ich würde an deiner Stelle versuchen mit ihm konkret darüber zu reden, warum er tatsächlich Schluss gemacht. Und diesmal soll er sich klar ausdrücken.

Wenn du das getan hast, kannste deine Erkenntnisse ja wieder hier posten ;)

Oben