Was soll ich tuen. Ich liebe meinen besten Freund!

U

Unregistriert

Gast
Ich kenne josha schon seit dem Kindergarten und trotz einer längeren phase in der wir zerstritten waren sind wir jetzt wieder beste Freunde und können über fast alles reden. Mit fast meine ich, das ich ihm nicht sagen kann das ich ihn liebe. Ich weiß einfach nicht wie ich zu meinen Gefühlen stehen soll, denn ich frage mich ob unsere Freundschaft zerbricht und aus der liebe nichts wird. Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob Josha mich liebt. Denn zuvor hat er immer mit einem anderen Mädchen rumgeturtelt hat aber ständig gemeint dass er nicht mit ihr zusammen ist.
Erst letztends waren wir zusammen im Kino. Und er hielt mich im Arm. und dann meinte er später das es ein wunderbarer abend sei.. Aber wenn er mich auch liebt, will er nicht mit der Wahrheit rausrücken, wie soll ich ihn dazu bringen ohne das ich ihn direkt ins Gesicht frage : hey liebst du mich eigentlich? :/ bitte,
vielleicht kennt jemand das Gefühl oder kann mir dazu einen guten Rat geben. :) Dankeschön schon mal im Vorraus

LIzzy

Dabei
16 Feb 2013
Also ich hatte das selbe Problem mit meiner Besten Freundin und habe es vergeigt ...(andere Geschichte ...)
Daher will ich dir sagen was sehr wichtig ist hört sich echt blöd an aber Wenn er einen Besten Freund hat mit dem du dich gut verstehst frag ihn und sag dem besten freund das du in ihn verknallt bist er wird es dan Höchstwahrscheinlich deinen Schwarm(besten freund/geliebten) sagen aber er wird wen er dich auch liebt es dir gestehen oder er ignoriert es und denkt es ist ein Witz.

Oben