Ok, ich muss mich hier nochmal für den hoffentlich letzten Ratschlag melden.
In den Ferien gelang es mir ziemlich gut, nicht über sie und die ganze Sache nachzudenken, hatte aucheigentlich sehr schöne Ferien.
Am Sonntag war ich dann aber dochbisschen nervös, weil ich gespannt war ob sich ihr Verhalten dennjetzt ändern würde. Am Montag war ich dann erstens ziemlich müde und eben nervös vor dem "Erstkontakt" wenn man es son ennen will. Habe nicht wirklich mit ihr geredet, nur ein bisschen und mich distanziert, vielleicht ein bisschen mehr als gewollt, war aber eben auch wegen des Schulbeginns schlecht gelaunt.
Sie hatte früher aus deswegen sah ich sie nicht mehr und rechnete Fest damit, dass sie mein Verhalten ansprechen wird, was sie dann auch per Whatsapp tat. Sie fragte ob alles in Ordnung sei, ob sie was gemacht habe. Hab geschrieben das alles ok ist und so. Da am Dienstag, also heute, Berufsberatung anstand, schrieb sie dass sie es schade findet dass unsere Freistunde wegfällt, dass hat mich dann leider doch wieder ins grübeln gebracht, weil wir in dieser Freistunde alleine sind. Hat mich bisschen stutzig gemacht. Heute war ich quasi fähig normal mit ihr umzugehen wie sonst auch. Bei der Beratung wurden wir in Gruppen aufgeteilt und ich kam mit ihr in eine. Sie hat ihr Verhalten tatsächlich nicht geändert, heißt sie hat sich angenährt,häufiger Körperkontakt, buisness as usual könnte man sagen.
Das beschäftigt mich jetzt ein bisschen und es mag sehr naiv oder sonst was erscheinen.
Ist es möglich, dass sie die Anfrage nach einem Date nicht richtig verstanden hat? Weil es eben über Textgeschah und nicht in persona?
Wenn sie doch wüsste, dass sie eintreffen alleine abgelehnt hat, hätte sie doch gar nicht die Frage stellen müssen, ob alles in Ordnung sei, das hätte sie sich bestimmt selber beantworten können.
Ich bin ja kein Mädchen deswegen verwirrt mich ihr Verhalten ziemlich, wenn ich doch bei einem Jungen augenscheinlich Interesse geweckt habe und selber keins habe mach ich doch nicht einfach weiter wie vorher. Ich glaube oder hoffe, dass sie nicht mit mir spielt, wenn doch hätte ich mich sehr in ihr getäuscht.
Morgen haben wir zufällig eine Freistunde alleine und da sie ja immer noch die selbe ist, habe ich trotzdem noch Interesse an ihr. Gibt es irgendwas, was ich jetzt tun könnte, außer sie ggf. um ein weiteres Treffen zu bitten?