was soll ich nur tun

Dabei
10 Dez 2007
hallo ich muss umbedingt mit jemanden reden ich wiess nicht mehr was ich machen soll
ich habe jemanden übers internet kennengelernt
nochdazu wohnt er 300 kilometer weit weg von mir zur zeit läuft es so das wir uns ca alle 4 wochen sehen wochenende aber ich weiss einfach nicht woran ich bei ihm bin gefühlsmässig eimal sagt er mir das er sehnsucht nach mir hatt und das er mich lieb hatt und dann sagt er wieder er ist sich nicht sicher ob wir zusammen passen ich muss dazu sagen das er 32 ist und er 12 jahre alleine war und ich bin seine zweite freundin ich für mein teil weiss das ich noch nie so in einen mann verliebt war wie in ihn und ich habe manchmal das gefühl das er mich auch sehr lieb hatt ich sage ihm das auch wie lieb ich ihn habe wir telefonieren jeden abend und zum schluss sagen wir uns immer das wir uns liebhaben und wenn ich es mal nicht sage dann ist er ganz traurig er hatt mir auch gesagt das er seinen freiraum braucht das akzeptier ich auch
obwohl es mir schwer fällt und jedesmal wenn wir zusammen sind ist es wunderschön
bitte helft mir ich weiss echt nicht was ich machen soll

Dabei
10 Dez 2007
Hey, Jenny!
Naja, wenn er so lange schon Single ist, ist seine Unsicherheit doch verständlich. :) Wenn du ihn wirklich liebst, würde ich ihm an deiner Stelle Sicherheit vermitteln. Das Gefühl, geliebt und gewollt zu werden. Und nicht selber deine Unsicherheit zeigen. Vielleicht, wenn du ihm Sicherheit vermittelst, wird er auch sicherer werden. Meinst du nicht auch?
Alles Liebe

Lady Luinil

Dabei
10 Dez 2007
hallo Lady Luinil
danke erst mal für deine schnelle antwort
was meinst du damit ihm sicherheit geben
also ich war ja das wochenende bei ihm und ich merke ja irgendwie das ich ihm nicht egal bin das ist so ein gefühl und das merk ich an seinen gesten zum beispiel wenn wir zusammen spazieren gehen dann gehen wir hand in hand und das kommt ja von ihm und er kuschelt unheimlich gern mit mir da macht er auch den ersten schritt und dann der abschied der fällt ihm auch schwer ich weiss bloss nicht wie lange ich mit diesem hin und her klar komme ich meine das er heute sagt er hatt mich lieb und dann morgen wieder sagt das wir nicht zusammenpassen ich habe ja geschrieben das wir jeden abend telefonieren aber gestern hab ich gesagt das es vieleicht besser ist wenn wir mal nicht jeden abend telefonieren ich habe gedacht das ich ihm eine kurze e-mail schreibe das ich an ihn denke und so was meinst du kannst du mir noch einen rat geben was würdest du an meiner stelle tun würdest du um ihn kämpfen oder würdest du aufgeben

danke freue mich auf deine antwort

glg...jenny

Oben