was soll ich nur tuen

I

ich1234

Gast
gestern hat meine freundinn nach 8 jahren mit mir schluss gemacht, und ich bin total verzweifelt. hab sie angerufen und ihr gemailt, und sie meint das sie zeit für sich braucht, aber ich soll mir keine hoffnung machen. soll heissen sie weiss auch nicht wie es weiter geht. ich bin total am boden, und schau dauernd auf mein handy und muss mich usammenreissen sie nicht anzurufen.

Dabei
26 Apr 2007
Hallo Ich!

Das tut mir leid für Dich. :cry: Wenn eine Beziehung nach so einer langen Zeit kaputt geht, ist immer sehr schlimm.

Hat sie denn einen Grund für die Trennung angegeben? Ist irgendwas zwischen Euch vorgefallen, was sie dazu bewogen haben könnte?

Geh erstmal ein wenig auf Abstand. So schwer das auch sein mag. Sie braucht jetzt erstmal Zeit für sich. Zum nachdenken wie es weiter gehen soll und vor allem was sie will.

Versuch Dich abzulenken. Geh mit Freunden weg, unternimm etwas, such Dir ein neues Hobby. Vielleicht gibt es ja in Deiner Nähe eine Hilfsorganisation, wo Du Dich Einbringen kannst.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Kraft. Halt uns doch auf dem Laufenden.

Dabei
1 Jul 2007
hallo

ziemlich miese sache für dich, tut mir echt leid.... nach so langer zeit ist das mit sicherheit richtig schlimm für dich aber du solltest trotzdem anfangen loszulassen...

schon weil sie gesagt hat du sollst dir keine hoffnungen mehr machen und das sie zeit für sich braucht.... tu dir selber den gefallen und ruf sie nicht mehr an!
wenn sie kontakt mit dir möchte meldet sie sich schon bei dir und wenn nicht, weißt du woran du bist!

Oben