was soll ich nur machn?????? probiern oder lassn????????????

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Tach leutz!!!!

ich hab n dickes prob. und zwar gibts da son mädel das ich seit grundschule kenn und eig. immer gute freunde war aber irgent wie bin ich jetz grad son bissl sehr verknallt in sie naja sie ist wieder solo un naja keine ahnung? un zwar letztens bei einer kleinen party hab ich mich mit ihr rumgebissen was aber net unbedingt liebe war sondern eher fun aber irgent wie gehts mir nicht mehr ausn kopf und naja ich weiß nich was ich machen soll mir ihr reden oder es lassen oder ich weiß net es is komisch irent wie weil ich denk sie will nie was von mir sie sagt immer so naja wir sin scho so lange freunde un blabla also so richtig direkt hab ich ja noch net gefragt aber ich weiß net seit dem tag wo wir uns näher gekomm sind trotz alk un fun bekomm ich sie net mehr ausn kopf :( :?
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#2
un noch einwas wir gehen zwar gemainsam mit anderen raus un so un wir gehen auch bald zu mir dvd guckn was soll ich da machn bin ziemlich schüchtern un naja

bitte bitte schreibt rat auf :!:
 

Ähnliche Themen


Oben