Was soll ich nur machen...

Dabei
19 Jan 2008
Hey Leute.
Vor mehr als einem Jahr, habe ich einen Jungen kennen gelernt, der inzwischen mein bester Freund geworden ist. Anfangs war ich in ihn verliebt und habe es ihm auch gestanden. Er aber hat seit einem Jahr eine Freundin, mit der er schon ziemlich oft schluss gemacht hat und wieder mit ihr zusammen gekommen ist :roll:
Immer wenn er Streit oder es nicht gut mit seiner Freundin läuft, kommt er immer zu mir und tut sich total an mich ran machen und raubt mir immer i-wie auf den Verstand :eusa_doh:
Seit zwei Wochen habe ich einen Freund, mit dem es eigentlich net schlecht aber auch nicht gut läuft... wegen meinem besten Freund, weil ich immer noch bisschen Gefühle für ihn habe und er akzeptiert nicht, dass ich einen Freund habe. Neulich wo ich mit ihm unterwegs war, hat er mich gefragt ob ich schon mal einen Zungenkuss gemacht habe. Weil ich das noch nie gemacht habe, hat er gemeint, dass er es mit mir üben könnte. Doch er wollte mehr als nur knutschen. Ich kann ihm nie nein sagen :( da hab ich zugesagt, bin aber dann doch mit ihm zu einer Freundin gegangen, weil ich Angst hatte, dass zu machen. Ich wollte meinem jetzigen Freund auch nicht untreu werden. Danach kam auch mein Freund vorbei und mein bester Freund, war dann irgendwie komisch drauf, er war total gemein und ich glaube er war sauer, weil er lieber mit mir alleine gewesen wäre, damit er mir zeigen kann wie man einen Zungenkuss macht :roll:
Ich versteh ihn nicht, immer wenn es mit seiner Freundin schlecht läuft, bin ich sein Ein und Alles, hab die totale Aufmerksamkeit von ihm und "ich hab dich so ewig lieb" usw. Das verletzt mich :cry:
Natürlich gefällt es mir auch noch, dass er solche Dinge macht... aber ich weiß nicht ob er es ernst meint und warum er das macht, weil er ja eine Freundin hat. Ich liebe meinen Freund... habe aber auch Gefühle für meinen besten Freund :cry:
Was soll ich nur tun? Warum benimmt sich mein bester Freund so? Bitte helft mir....

Dabei
1 Sep 2007
wiso seid ihr denn nicht zusammen?
was hat er denn damals gesagt als du ihm deine gefühle gestanden hast?

so klingt es für mich als ob er dich warmhalten will.

Dabei
19 Jan 2008
Wir können nicht zusammen sein, weil er immer wieder zu diesem Mädchen zurückgekehrt ist. Schon ein ganzes Jahr spielen die beiden so ein Spiel! Mal macht sie schluss dann nach paar Tagen sind sie wieder zusammen....

Wo ich ihm gestanden habe, dass ich in ihn verliebt bin, hat er gemeint, dass er es toll findet aber seine Freundin liebt (weil es in dem Moment gut lief mit ihr -.-)

:cry: Ich bin so am Ende mit meinen Nerven, ich weiß gar nicht mehr was ich von ihm denken soll

Dabei
1 Sep 2007
hmmm... also liebe kann das schon mal nicht sein finde ich. erstens, weil da nicht immer wieder schluss wäre und zweitens weil er dann nicht dir den vorschlag machen würde n zungenkuss mit dir zu üben.
was soll das denn?

also ich denke mal es tut seinem ego ziemlich gut zu merken, dass da noch gefühle von dir für ihn da sind.

würde dir empfehlen dich mal mit ihm zusammen zu setzen und ernsthaft darüber zu reden.
was er sich bei so aktionen denkt und wie du dich dabei fühlst.
dann siehst du ja wie er reagiert und was er dazu sagt.
je nach dem was bei rauskommt würde ich meine konsequenzen daraus ziehen.

berichte hier auf jedem fall.

gruß
innocent

Dabei
19 Jan 2008
Ich habe ihn drauf angesprochen, doch er meinte, dass wir unzertrennliche Freunde sind und das mit dem Zungenkuss würde er sich einen Spaß drauß machen oder sonst i-was. Und dass er weiß, dass ich es keinem erzählen würde, weil er mir so sehr vertraut. Dann hat er sich entschuldigt das er solche Dinge macht. Aber einen wirklich glaubwürdigen und guten Grund, warum er das macht, wollte er mir nicht sagen. Er hat nur drum rum geredet. :cry:

Oben