- Dabei
- 19 Feb 2016
Ich habe vor einiger Zeit einen jungen Mann kennen gelernt, er interessierte sich total, wollte mich unbedingt treffen. Unsere stundenlangen Telefonate und unsere Treffen waren immer sehr schön und wurden von beiden Seiten sehr genossen. Nun war ich letztes Wochenende bei ihm und ich lernte seine Familie und Freunde kennen. Er stellte mich als seine Freundin vor. Am Sonntag bat er mich länger zu bleiben, aber wegen meiner Tochter und meiner Arbeit musste ich ja wieder nach Hause.
Am Montag morgen meldete er sich und danach nicht mehr. Ich machte mir Gedanken und rief ihn am Dienstag nachmittag an, er sagte er würde sich melden. Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich habe ihn gestern versucht anzurufen, er ging nicht ran. Ich habe ihm geschrieben, er hat es auch gelesen aber antwortet nicht. Was soll ich tun?
Am Montag morgen meldete er sich und danach nicht mehr. Ich machte mir Gedanken und rief ihn am Dienstag nachmittag an, er sagte er würde sich melden. Seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Ich habe ihn gestern versucht anzurufen, er ging nicht ran. Ich habe ihm geschrieben, er hat es auch gelesen aber antwortet nicht. Was soll ich tun?