Was soll ich noch tuen um ihn zu Hassen?

J

julilein1997

Gast
#1
Hallo meine lieben,
kurze vorgeschichte vorab.

Ich habe seit ca 2,5 Jahren was mit einem Mann am Laufen. Wir haben nur S. treffen uns eigentlich für nichts anderes Ok wir waren einmal essen *lach*

Er ging nie sonderlich gut mit mir um, jetzt nicht im körperlichen Sinne sondern eher das zwischenmenschliche fehlte ihm enorm. Er hat in den 2,5 Jahren viele andere Frauen gehabt und mir immer beteuert er habe nichts mit anderen. immer hat er mich angelogen. Er meldete sich so wie er wollte, wir trafen uns so wie er wollte Nun ja ich habe es eine lange Zeit mit mir machen lassen.

An Ostern war ich feiern und er wollte das ich Nachts zu ihm komme was ich auch tat. (natürlich) da ich mit dem Taxi kam, dachte ich natürlich er würde mich heimfahren, was er aber auch nicht tat Man sieht wer sehr ich dem Mann wichtig bin. *lach*

Nunja jedenfalls lernte ich in der therme einen Mann kennen, und kurze Zeit später sah ich das die beiden sich kennen und ich habe den neuen angesprochen darauf daraufhin fragte er meinen alten ob es okay sei das wir schreiben und uns evt treffen

Der alte war stinkesauer und fragte mich ob ich es so nötig habe seine Freunde treffen zu wollen und ob es nicht genug andere Männer gäbe ( er hat mindestens 6 Freundinnen von mit versucht klar zu machen) deshalb total im unrecht!

Daraufhin wurde ich sauer und wurde auch ausfallend was eigendlich nicht meine Art ist. Würde eben beleidgend und sagte er solle endlich seine Fresse halten und er solle doch froh sein wenn sen HIV test negativ ausfalle Daraufhin schrieb er nur: Das wahre Gesicht einer Asozialen Person Und blockte mich!

Das ist fast 2 Monate her aber ich vermisse ihn und will ihn zurück obwohl ich weiß, dass das schwachsinn ist und er gemein zu mir war.

Wie kann ich ihn endgültig vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#2
Das ist fast 2 Monate her aber ich vermisse ihn und will ihn zurück obwohl ich weiß, dass das schwachsinn ist und er gemein zu mir war.
Du kannst nichts zurückhaben, was du nie gehabt hast.

Er hat dich AUSSCHLIEßLICH zum Abruf auf Sex gehabt und benutzt. Wann, wo und wie oft er wollte. Er mochte dich weder, noch hat er sich auch nur ein bisschen was aus deinen Gefühlen gemacht. Oder dich als Person geachtet.

Du warst für ihn gerade gut genug um die Beine breit zu machen und nicht mal dafür warst du gut genug, denn er hat auch noch andere neben dir gevög...!

Ich hoffe jetzt weißt du warum du ihn vergessen solltest und vielleicht mal etwas anderes suchen solltest...das hat doch keiner nötig.
 
Anzeige:

Oben