was soll ich machen

Dabei
18 Mai 2009
Ich bin mir nicht völlig sicher wie ich meine Situation beschreiben soll. Ich bin seit fast einem Jahr glücklich verheiratet und alles läuft wie es laufen sollte meiner Meinung nach. Natürlich streiten wir uns ab und zu aber das gehört wohl ein wenig dazu wenn man seit 4 jahren zusammenlebt.
Mein Problem ist, ich bin ein sehr offener Mensch mit Gefühlen. Damit meine ich dass ich meine engen Freunde umarme und auf die Wange küsse etc etc, einfach nur freundschaftlich. Aber ich habe das Gefühl das einige das nicht verstehen, oder verstehen wollen. Ich habe "zu viele" Freunde die mir sagen dass sie mehr als nur freundschaftliche Gefühle für mich empfinden. Und ich hab langsam aber sicher nicht mehr die Kraft um es jedesmal klar zumachen :?

Dabei
9 Okt 2008
Dann laß doch die knutscherei !

Mit den Versuchungen von aussen muss man leider leben. Ich bin seid 4 Jahren glücklich und hab auch zu oft das Problem dieses Glück vor anderen schützen und verteidigen zu müssen. Das ist nervend.
Seitdem bin ich aber auch nach aussen hin ein wenig schmutzig und gemeiner geworden *g*. Ich stosse Männern ganz bewusst vor den Kopf und geb mich äusserst desinteressiert.
Ist halt ne gradwanderung, weil ich auch ein lieber fröhlicher Mensch bin........
Und wenn alle stricken reissen bezieh ich meinen Freund mit ein, und denunzier......nervende Typen öffentlich vor Ihm. Die überlegen sich das reiflich ob sie sich diese Blöße nochmals geben.

Ne gesunde Distanz ist nie verkehrt

Dabei
13 Apr 2009
naja, wenn du weisst, dass diese freunde mehr von dir wollen, dann würde ich ihre gefühle nicht noch anheizen, indem du sie zur begrüßung küsst.

Dabei
18 Mai 2009
das problem ist, dass ich diese freunde schon seit langem kenne und ich habe mich immer so mit ihnen benommen :x ich versteh nicht was sich von einem tag auf den anderen ändern kann

Dabei
13 Apr 2009
wissen wir auch nicht, aber es ist nunmal so, dass sie gefühle entwickelt haben. und gerade dann werden sie nach körperlicher nähe, auch wenns nur nen begrüßungskuss ist, hecheln. deswegen würd ichs in zukunft sein lassen ;)

Oben