Was soll ich machen???

Dabei
3 Jan 2009
Ich bin seit kurzem mit einem Mädchen zusammen und eig. laüft es super aber es gibt ein großes Problem und zwar versucht ihr ex ihr zu sagen was sie tun soll und ich weiß nicht was ich machen soll ich kann nirgends mit ihr hin weil sobald uns jemand sieht ihm bescheid gesagt wird und er sie gleich versucht fertig zu machen. Egal was ich versuche er lässt sie nicht in ruhe.Manchmal denke ich ich sollte die beziehung sein lassen aber das kann ich nicht weil ich sie liebe und sehr lange versucht habe dieses Mädchen zu bekommen.Bitte hilft mir und villt. wisst ihr ja ne lösung im voraus schonmal vielen dank.

Dabei
24 Apr 2008
Hallo !! Ignoranz ist das beste Mittel nicht auf ihn reagieren !! Nun reichen auch deine Informationen nicht aus !!wieso warum weshalb steigt er euch nach !!??

Dabei
17 Okt 2008
Ich weiß ja nicht... solche Tips sind mir zuwieder (und pädagogisch sicher nicht wertvoll) aber ich sags trotzdem:
Kannst du ihn nicht auch mal fertig machen? Also nicht verprügeln, oder so... blos nicht. Eher das IHM mal eine Menge Leute deutlich klar machen das es so nicht geht.

Ansonsten bleibt nur abwarten und hoffen das er von alleine damit aufhört weil er die Trennung irgendwan mal überwindet.
Es sei denn du hast noch mehr infos für uns? ;)

@triwi: Ja warum wohl? Er is der ex... er hat die Trennung nicht verkraftet/ kann sie nicht akzeptieren.

Dabei
15 Mrz 2008
die situation deiner freundin hatte ich auch mal... naja... entweder du hast eier, wie man das so schön sagt, und stellst dich dem, und versuchst ihm klar zu machen das es ihn einen feuchten dreck angeht und sie ab jetzt ein freier mensch ist, und er sich um seinen eigegen shit kümmern soll.
oder du ignorierst ihn,.. aber da kommt es auch drauf wie deine freundin so drauf ist... wieso hat sie noch kontakt zu ihm? wieso setzt sie sich nicht durch?lässt sich sich fertig machen?

Oben