Was soll ich machen?

O

Osabsi83

Gast
#1
Hallo,

ich habe letztes Jahr im November über eine Online Plattform einen Mann kennengelernt. Er ist gebürtig aus Hamburg. Hat aber kurz vor Corona in der Firma eine neue Stelle bei uns im Süden angenommen. Momentan ist er aber seit einiger Zeit wieder in Hamburg und darf aufgrund von Corona keine Reisen machen. Anfangs war es nur Smalltalk. Mittlerweile schreiben wir täglich und telefonieren auch sehr oft. Er ist beruflich wie auch privat sehr eingespannt. Sind uns aber einig, dass wir uns unbedingt treffen wollen. Es ist schon sehr vertraut. Wir sind uns sehr sympathisch. Ich möchte ihn so schnell wie möglich treffen. Er kann mir aber aktuell nicht sagen, wann er wieder nach München kommen kann. Gerne würde ich ihm anbieten, dass ich ihn Hamburg besuchen komme. Bin mir aber nicht sicher, ob das richtig ist und ich einfach warten soll bis er wieder in München sein kann.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
6.004
#2
Momentan ist er aber seit einiger Zeit wieder in Hamburg und darf aufgrund von Corona keine Reisen machen.
Wäre das umgekehrt denn möglich, also dass du ihn in Hamburg besuchst?

Wenn ihr euch unbedingt sehen wollte, er aber nicht reisen darf/ kann (?), du aber schon - wieso solltest dann nicht du zu ihm fahren?
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.180
#3
Hallo,
hast du Freund:innen in Hamburg, bei denen du unterkommen kannst? Oder sind Hotels wieder für private Reisen geöffnet?
Ich würde keinesfalls planen, ein ganzes Wochenende bei ihm zuhause zu verbringen (aber wenn's passt und es passiert, ist ja alles gut ;)), sondern irgendwo in Hamburg bleiben und sich dort dann auf neutralem Boden zu treffen. Vielleicht kann er dir seine Stadt zeigen und du zeigst ihm irgendwann deine, wenn er wieder dort wohnt. Und wenn das Gefühl gut ist, dann kannst du immer noch deine Sachen packen und Zeit bei ihm verbringen.
 
Dabei
13 Mrz 2021
Beiträge
6
#4
Was sollte dagegen sprechen wenn du ihn fragst. Ist es dir recht wenn ich dich in Hamburg besuche?

Ich würde auf jeden Fall ein Hotel vorziehen, denn ihr habt euch noch nie gesehen. evtl. über Video Chat denke ich mal. Mir wäre es zu gefährlich einen Mann zu Hause zu besuchen und dort unterzukommen. Er kann noch so nett sein. Ich bin in dieser Beziehung immer sehr vorsichtig.
So weit ich weiß sind die Hotels nur offen für Außendienstmitarbeiter die geschäftlich unterwegs sind.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben