Was soll ich machen?

Dabei
7 Feb 2007
Hi liebes LoveHelp-Team,

Ich hab da so ein kleines Problem und zwar:

Ich hab mich unsterblich in eine gute Freundin von mir verliebt, wir schreiben uns auch immer SmS oder Mails, und ich glaube, ein paar gefühle hat sie auch für mich (oder mir kommt das nur so vor,ich weiss es nicht genau).

aber ich weiss nicht wie ich es ihr gestehen soll (ich komm mir dann immer so doof vor :oops: ) Soll ichs ihr einfach gerade weg ins Gesicht sagen, oder einfach Küssen ? ... ich weiss garnicht wie ich ihr es sagen soll, erstrecht weil mind. 3 andere noch was von ihr wollen (keine Konkurrenten) aber sie erzählt mir das dann immer und findet das noch lustig (weil die ihr das schon gestanden haben), und deswegen hab ich ja auch so nen bisschen schiss davor es ihr zu sagen (weil das schon doof dann auch noch einer zu sein der es ihr sagt)

vieleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich es doch anstellen solle.
MfG: TinY

Ps: Ich: 16, Sie: 14

Dabei
22 Jan 2007
hmm...schwerer fall. versuch erstmal rauszufinden, wies bei ihr aussieht. oder mach ein paar andeutungen, dass sie vielleicht auf dich zukommt.
gleich küssen ist nicht zu empfehlen.

Dabei
8 Sep 2007
das gleiche problem habe ich auch ...
bin mit der gut berfreundet weiß auch nicht wie ich sie fragen soll....!

ich kenne das problem ....

Dabei
1 Sep 2007
Hallo Tiny16
also mit dem gleich küssen würd ich dir auch nicht so unbedingt empfehlen. nene auf keinem fall. das mit den andeutungen ist ganz gut, wie venus sagt. so kannst du ja n bischen aus ihr "rauskitzeln" wie ihre gefühle für dich sind. und wenn du merkst, dass da mehr sein könnte, dann ist es für dich auch einfacher ihr deine gefühle zu gestehen.
oder ihr geht mal zusammen ins kino oder n eis essen. halt vielleicht öfters was zusammen unternehmen. und guckst mal wie es sich entwickelt und wie sie bei diesen treffen zu dir ist...:!: ;)

Dabei
26 Apr 2007
Hi Tiny!

Also ich würder auch erstmal etwas mit ihr unternehmen. Denn vielleicht merkst Du auf einmal (was ich natürlich nicht hoffe), daß Du sie gar nicht so nett findest. Manchmal paßt es halt einfach nicht. Ich hatte auch mal so einen Fall.

Deshalb: Lerne sie erst ein wenig besser kennen und starte dann nochmal einen Versuch.

Viel Glück.

Dabei
9 Sep 2007
Hey du.
Wie die vorherigen Poster schon gesagt haben, aufjedenfall kein kuss.
ERstmal ein Paar Andeutungen machen und so.
Ich würde ihr es auch nciht direkt gestehen,
da damit auch die ganze Freundschaft vorbei sein könnte.
Geht mal zusammen weg, spazieren gehen ist auch toll ;)
Und dann, kommt halt aber irgendwann der Punkt, wenn du dir hundertpro sicher bist, das du es ihr sagen musst.

Viel glück

Oben