Hi liebes LoveHelp-Team,
Ich hab da so ein kleines Problem und zwar:
Ich hab mich unsterblich in eine gute Freundin von mir verliebt, wir schreiben uns auch immer SmS oder Mails, und ich glaube, ein paar gefühle hat sie auch für mich (oder mir kommt das nur so vor,ich weiss es nicht genau).
aber ich weiss nicht wie ich es ihr gestehen soll (ich komm mir dann immer so doof vor
) Soll ichs ihr einfach gerade weg ins Gesicht sagen, oder einfach Küssen ? ... ich weiss garnicht wie ich ihr es sagen soll, erstrecht weil mind. 3 andere noch was von ihr wollen (keine Konkurrenten) aber sie erzählt mir das dann immer und findet das noch lustig (weil die ihr das schon gestanden haben), und deswegen hab ich ja auch so nen bisschen schiss davor es ihr zu sagen (weil das schon doof dann auch noch einer zu sein der es ihr sagt)
vieleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich es doch anstellen solle.
MfG: TinY
Ps: Ich: 16, Sie: 14
Ich hab da so ein kleines Problem und zwar:
Ich hab mich unsterblich in eine gute Freundin von mir verliebt, wir schreiben uns auch immer SmS oder Mails, und ich glaube, ein paar gefühle hat sie auch für mich (oder mir kommt das nur so vor,ich weiss es nicht genau).
aber ich weiss nicht wie ich es ihr gestehen soll (ich komm mir dann immer so doof vor
vieleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich es doch anstellen solle.
MfG: TinY
Ps: Ich: 16, Sie: 14