- Dabei
- 14 Okt 2016
Hey,
ich Männlich(18) schreibe schon seit ein paar Monaten mit einem Mädchen aus meiner Schule. Wir haben uns in dieser Zeit auch schon 2 mal getroffen, vor allem in den letzten Wochen versuchte ich mich ihr zu "nähern", aber ich habe das große Problem, dass ich total unsicher bin
(sprich:traue mich nicht sie zu Küssen oder zu berühren, weil ich Angst habe abgewiesen zu werden) . Nun habe ich einen Freund gefragt, ob er ihre beste Freundin mal anschreibt und einfach "neugierig" fragt ob zwischen mir und ihr etwas läuft. Das Resultat davon war, dass ich noch viel unsicherer geworden bin, da ich nun erfahren musste, dass sie von jemand anderen etwas wollte und einen Korb bekommen hat. (Ich hab keine Ahnung wann das war)
Das ist das erste mal, dass ein Mädchen mir den Kopf so verdreht. Maaaaan, Liebeskummer ist doof -.-
ich Männlich(18) schreibe schon seit ein paar Monaten mit einem Mädchen aus meiner Schule. Wir haben uns in dieser Zeit auch schon 2 mal getroffen, vor allem in den letzten Wochen versuchte ich mich ihr zu "nähern", aber ich habe das große Problem, dass ich total unsicher bin
Das ist das erste mal, dass ein Mädchen mir den Kopf so verdreht. Maaaaan, Liebeskummer ist doof -.-