Was soll ich machen??? Hat sie überhaupt Interesse?

Dabei
14 Okt 2016
Hey,
ich Männlich(18) schreibe schon seit ein paar Monaten mit einem Mädchen aus meiner Schule. Wir haben uns in dieser Zeit auch schon 2 mal getroffen, vor allem in den letzten Wochen versuchte ich mich ihr zu "nähern", aber ich habe das große Problem, dass ich total unsicher bin :( (sprich:traue mich nicht sie zu Küssen oder zu berühren, weil ich Angst habe abgewiesen zu werden) . Nun habe ich einen Freund gefragt, ob er ihre beste Freundin mal anschreibt und einfach "neugierig" fragt ob zwischen mir und ihr etwas läuft. Das Resultat davon war, dass ich noch viel unsicherer geworden bin, da ich nun erfahren musste, dass sie von jemand anderen etwas wollte und einen Korb bekommen hat. (Ich hab keine Ahnung wann das war)
Das ist das erste mal, dass ein Mädchen mir den Kopf so verdreht. Maaaaan, Liebeskummer ist doof -.-

Dabei
30 Nov 2014
da ich nun erfahren musste, dass sie von jemand anderen etwas wollte und einen Korb bekommen hat.
Ist doch super für dich! Körbe bekommen gehört zum Leben dazu. Da ihr euch schon 2mal getroffen habt scheint sie dich ja zu mögen. Also zeige ihr dass du sie auch magst. Angst abgewiesen zu werden - na und? So wie es jetzt es bringt es dich auch nicht weiter. Also Eier wachsen lassen und ran an den Speck ;)

Dabei
14 Okt 2016
Ist doch super für dich! Körbe bekommen gehört zum Leben dazu. Da ihr euch schon 2mal getroffen habt scheint sie dich ja zu mögen. Also zeige ihr dass du sie auch magst. Angst abgewiesen zu werden - na und? So wie es jetzt es bringt es dich auch nicht weiter. Also Eier wachsen lassen und ran an den Speck ;)
Ich sollte mir echt mal Eier wachsen lassen :D, aber bei dem Thema Frauen bin ich noch ein seeeehr großer Anfänger. Außerdem mache ich mir noch um den Korb Gedanken, da sie ja anscheinend an jemanden anderen interessiert war(oder vllt noch ist?) und nicht an mir. :/

Oben