Was soll ich machen, denken?

Dabei
26 Jan 2008
Beiträge
8
Alter
34
#1
Hallo!

Ich habe das Wochenende hinter mir! Es endete in einer Katastrophe...
Ich fang mal an:

Am Freitag kam Julian. Als ich am Bahnhof war haben wir uns umarmt und geküsst...wo ich schon nichts gespürt habe! Seit diesem Kuss ging ich schon auf Distanz. Naja auf dem Nachhause weg liefen wir nebeneinander, er hatte immer Annäherungsversuche..aber ich habe abgeblockt. Naja als wir dann Zuhause waren bin ich gleich ins Bad, weil mir so Schlecht war..vll. vor Aufregung...ich weiß es nicht. Naja aufjedenfall haben wir dann was gegessen und sind in mein Zimmer gegangen.

Dort saß ich auf meinem Stuhl und dachte nach. Julian hat mich immer gefragt was sei, aber ich war mir nicht sicher und habe nichts gesagt. Naja aufjedenfall sagte er mir dann das egal was wäre er immer zu mir stehen würde und egal ob ich ihn als Kumplel oder Freund haben wolle , er würde es Akzeptieren. Naja danach hab ich ihn gesagt das ich mir nicht sicher sei, das ich Gerrit noch lieben würde, was mir da klar geworden ist. Das wir uns erst richtig kennenlernen müssten und sowas. Er hats auch Verstanden.

Naja dann am Samstag hatte er immer so gezittert und ich fragte ihn was los sei. Und er immer naja ich weiß nich ich habe immer so ein Stechen im Herz und dann weiß ich auch nicht was du denkst (weil ich hatte mich wirklich, naja sagen wir mal Bescheuert benommen). Naja ich ihn wieder das gleiche gesagt. Dann waren wir bisschen Spazieren und haben geredet, über alles, das fand ich schön...aber dann wo wir wieder Zuhause waren haben wir DVD geguckt und saßen auf der Couch..er sich immer an mich gekuschelt..was ich naja nicht schlimm aber auch nicht schön fand, also ich habe nichts gespürt!

Sozusagen war ich Gefühlskalt...naja und dann bekamm er immer mehr Herzstechen und da ich nicht wollte das wenn er in meiner Nähe vll. so Nervös ist, bin ich dann ins Bett...naja aufjedenfall heute Morgen hatter er diese Schmerzen immernoch und sagte er hätte scheiße geschlafen und alles, naja ich war immernoch so Abweisend.

Weil es mir auch gereicht hatte...weil er mir mal sagte das immer sowas sei...also jedesmal wenn er wegfahren würde zu Freunden dann würde das immer in einer Katastrophe enden! Erst dachte ich das halt nicht, aber er stimmt. Naja dann lag er da im Bad mit einem Waschlappen auf dem Kopf und ich saß auf der Badewanne...und er sagte immer das es ihm Leid tue das das Wochenende komisch gewesen wäre und sowas...naja ich nicht viel gesagt. Aber dann hat meine Mutter den Notarzt gerufen, weil es wirklich nicht megr ging. Und ich war immer mehr so Distanziert, habe gar kein Wort mehr mit ihm Geredet..weil es stimmte was er sagte, das es immer mit einem Notarzt oder einer Verletzung endet. Und dann ist er gefahren..mit dem Notarzt...

Seit dem habe ich ein Schlechtes Gewissen, weil ich so drauf war...aber ich hatte schon am Freitag das Gefühl, das er endlich wieder Fahren solle...also kann ich ihn ja nicht Lieben, wenn ich das Denke?! Oder? Und jetzt halt...is es das schlechte Gewissen oder warum fühl ich mich so komisch, weil ich habe ihn nicht wirklich tschüss gesagt...

Naja und so wirklich mein Typ ist es ja auch nicht. Also meine Schwester die kennt mich ja inn und auswendig und sagte am Freitagabend zu mir: Ich weiß Gerrit ist die große Liebe! (Ich habe ihr das NIEMALS gesagt, und Mum hats ihr auch nicht gesagt, sie wusste es einfach, is manchmal Komisch^^ ) naja und das macht mir jetzt auch Bedenken...was ich nun machen soll...GEFÜHLSWIRRWAR!!!!!! Gerrit-Julian-Niemand??

Was sagt ihr dazu? :(:?:?::?::?:

Ah ja..und er hatte auch die Sachen von seiner Ex mitgebracht...die ich Wegschmeißen soll...naja und ich habe sie mir mal Angeguckt..dort habe ich das gleiche gelesen das was er mir immer geschrieben hat...weiß auch nich was ich davon halten soll...

Danke schonmal das ihr euch die Zeit genommen habt..es zu Lesen und mir vll. zu Antworten! :)
 
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
#2
hm, kann schon sein, dass es nur scheisse gelaufen ist, aber ehrlich;

empfindest du wirklich was für ihn?
ich glaube, du hast dich ein bisschen in das verliebt, für was du ihn gehalten
hast. verstehst du was ich meine?

für wen du etwas empfindest, weisst im endeffekt nur du selbst.
aber aus diesem beitrag herauszulesen war, dass du julian eher als freund siehst.
 

Oben