Was soll ich machen?? Bitte brauche schnell ein paar Tips !!!!

Dabei
22 Jan 2009
Beiträge
2
#1
Hi

Ich brauch echt schnell Hilfe

Also hier komt's

Ich war jetzt 3 Wochen mit einem super Mädel zusammen...

Also das ganze hat auf der Geburtstagsparty eines Freundes begonnen, es waren nur kleine 14 jährige Spastis da und da habe ich mich halt viel mit der Freundin des Gastgebers zu reden. Wir verstanden uns auf Anhieb und als alles durch den hohen Alkoholkonsum niveauloser wurde bin ich halt mit dem Màdchen raus eine rauchen. Als wir dann so nach einer viertel Stunde zurück kamen hat ihr sein Freund eine reingehauen und sie kam heulend und zitternd wieder raus ich habe sie dann getröstet und so weiter in dieser Woche habe ich sie dann öfters gesehen. Nach nicht gerade einer Wochen küssten wir uns und hatten Sex und sind dann eine weitere Woche später zusammen gekommen.

£JEtzt hat sie sich in den letzten Tagen seltsam verhalten und ich habe gefragt was denn los sei und sie sagte dass sie halt doch noch über ihren ex hinwegkommen müsste so das war am Montag und ich denke jetzt darüber nach ihr heute abend anzurufen um mal zu fragen wie es ihr so geht und so weiter ist das ne gute idee und wie soll ich mich verhalten... ich würde echt gerne ein paar weibliche Meinungen über das Thema hören was denkt ihr???

Danke im Vorraus

...
 
Anzeige:
Dabei
24 Jul 2008
Beiträge
316
#2
Ruf sie doch einfach an. Vielleicht freut sie sich über ein bisschen Aufmerksamkeit und Zuwendung deinerseits. Also ich glaube, ich würde mich freuen. Ihr könnt ja auch über alltägliche Dinge sprechen, wie ihr Tag so wahr etc. Du musst sie ja in der Sache nicht zu einer "Entscheidung" drängen.
 
Anzeige:

Oben