was soll ich denn machen!?

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
Hallo an alle,
habe diese Seite gefunden, und habe mich kurz entschlossen, als Gast etwas zu schreiben, was mir auf der Seele liegt.
Ich habe Liebeskummer, Trennungsschmerz, oder wie auch immer man das nennen mag. Mein Partner, mit dem ich 3 Jahre zusammen war hat mich vor ca. 2 Monaten verlassen. Seit Anfang des Jahres hatten wir Probleme, er ist mir fremdgegangen und was er anschließend gemacht hat, hätte ich Gründe genug, um ihn zu hassen. Aber das schlimme ist, ich kann ihn nicht hassen. Er weiß nicht, was er will, er sagt mir immer, das er nicht weiß, was er will, aber so kann es doch nicht weitergehen. Er läßt mich nicht zur Ruhe kommen. Er sagt, das er mich immer lieben wird, aber warum ist er dann mit der anderen Frau zusammen, warum lebt er mit ihr und nicht mit mir!? Ich habe 24 Stunden am Tag Gedanken, die ich nicht aus dem Kopf bekomme, ich schlafe nachts nicht mehr, bin nervös, und unkonzentriert. In den 8 Monaten, wo es inzwischen so läuft, habe ich schon 20 kg abgenommen und ich weiß einfach nicht, wie ich das alles in den Griff bekommen soll. Er hat mir so wehgetan, ich wüßte auch nicht, ob ich ihm nochmals vertrauen könnte, aber wie bekomme ich jemanden aus dem Kopf, den ich liebe. Er war der Mann, mit dem ich mein restliches Leben verbringen wollte. Ich dachte, wir werden zusammen alt miteinander, aber alles nur gedacht. Jetzt bin ich alleine und komme einfach nicht zur Ruhe, wie kann ich den Mann nur vergessen, den ich über alles liebe!?
Wer weiß Rat, wie man damit umgehen kann, ich bin wirklich verzweifelt!!
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#2
Hallo!
Ich hab mir deinen Beitrag eben durchgelesen...So recht weiß ich auch keinen Rat...
Aber es wundert mich, dass ein Mensch einem anderen lieben kann und dennoch mit jemandem anderen zusammen ist....
Oder sagt er es vielleicht nur um dich nicht zu verletzen? Ich weiß es ist hart...
Ich war/bin in so einer ähnlichen Situation.....ich will bis heute auch nicht wahr haben,dass ich ihm egal bin.... Weil er mir andauernd sagt, wieviel ich ihm bedeute....

Einen Menschen den man liebt kann man nicht aus dem Kopf bekommen....Leider...
Die einzige Möglichkeit wäre jemanden anderen kennenzulernen, der seinen Platz im Kopf übernimmt.....
Manchmal, wenn man es überhaupt nicht mehr glaubt oder sich erhofft...stehen plötzlich diese Engel vor einem.....
ich wünsche dir, dass du endlich Klarheit über eure Situation bekommst..
Lg Cassy
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben