was soll ich davon halten

Dabei
21 Apr 2009
nabend zusammen, ich bin neu hier aber ich brauche mal ein paar meinungen.

Damit ihr ein paar daten habt, ich bin 21 und er 20 ich komme aus delmenhorst er aus syke (ca. 30 km entfernung)

Ich habe ihn am Son. abend auf einem KOnzert in Bremen kennen gerlent, an dem abend gefiel er mir schon sehr gut und ich hatte so das gefühl ich ihm auch. er hat laufend meine nähe gesucht und mich berührt (meistens um mich irgendwie zu ärgern) haben uns dann aber während des konzertes aus den augen verloren.
Ich hab ihn dann son. nacht im studivz gesucht und gefunden und musste da leider feststelle das er eine freundin hat was mir irgendwie ein stick ins herz versetzt hat. kurze zeit später hat ER mich dann im ICQ geadded und wir haben ewig geschrieben bestimmt so 3 std lang. und da schrieb er auch immer wieder wie süß er mich findet und mich besser kenn lern will und wollte an sich unbedingt das ich noch vorbei komme. als er dann off ging hab ich ihm noch eine gute nacht sms geschrieben und er antwortete dann wie kalt ihm doch sei das er jem- zum wärmen bräuchte.. mon. nachmittags haben wir dann beschloßen das er mich besuchen kommt, er hat dann also den weg von syke hierher mit dem zug auf sich genomm nur um mich zu sehen. wir waren dann erst eis essen und haben uns dabei sehr gut unterhalten wobei er immer wieder den augenkontakt zu mir gesucht hat. als wir danach dann in einem laden waren hat er immer wieder meine nähe gesucht in dem er sic bei mir angelehnt hat oder ähnliches. als ich ihn dann wieder zum hbf gebracht ab und wir am gleis saßen nahm er auf mal meine hand und dann auch die andere. als er dann wieder zuhause war schrieb ich ihm das ich den tag sehr schön fand usw er meinte daraufhin das sehe er auch so und man sollte es wiederholen. als ich dann jedoch meinte das ich ihn mögen würde,meinte er nur er mag aber seine freundin. hat dann aber im laufe des abends wieder so anspielungen gemacht das ich noch zu ihm kommen soll,obwohl er am nächsten tag (also heute) arbeiten musste. ich weiß nun echt nich woran ich bin, ich hb irgendwie angst das er nur abwechslung brauch und ich das opfer davon bin. denn ich hb mich schon verknallt mein herz macht sprünge vor nervosität wenn ich sehe er schreibt mir usw.!

Naja danke erstmal das ihr euch meinen text durch gelesen habt und schon mal danke für eure antworten.

lg und einen schön abend noch euer linchen

Dabei
9 Okt 2008
Seh ich leider auch so, der ständige Hinweis darauf das du noch vorbei kommen sollst und er jemand zum wärmen braucht,....sieht für mich so aus als wolle er nur ne Bettgeschichte.
Und wenn der wirklich ne Freundin hat, dann nimm die Füße in die Hand und lauf. Dann ist das ein Charakterschwein, das dich auf kleiner Flamme warm hält, und seine Freundin betrügt,.... und dich jetzt schon verar****

So einem kann man nie trauen.

Dabei
10 Jan 2009
Uiuiui, ich kann Dir ebenfalls nur raten, Dich so schnell wie möglich zurück zu ziehen - so lange es noch geht.
Klar hast Du auch jetzt schon Herzklopfen und Dich ein wenig verknallt, aber zieh die Notbremse bevor Deine Gefühle noch mehr und tiefer werden.
Das wird ansonsten eine sehr verletzende und traurige Geschichte für Dich...das Forum hier ist voll von ähnlichen Stories und sie haben allesamt nicht gut geendet.

Mach Dich schnellstens aus dem Staub und vermeide den Kontakt zu ihm, bevor Du Dich emotional abhängig machst. Du landest schneller in einer Affaire als Du gucken kannst...

Dabei
11 Feb 2009
Schließe mich Flyingapi & Egal an!

Laß es sein!
Er macht es Dir doch schon sehr deutlich,
was er will! :evil:

Er hat keine festen Absichten,
er sagt er mag seine Freundin,
er wird Sie nicht verlassen & Dich nur für`s Bett wollen!

Noch kennst Du Ihn kaum,
also belaß es dabei!

Er wird Dir nur weh tun!

Sei Dir für solche Spielchen zu schade & brich den kontakt ab!

Alles Gute für Dich!
Lg
sweetdream!

Dabei
13 Apr 2009
Du bist bestimmt nen liebes und nettes Mädchen. Bitte spar dich für einen Typen auf, der es erst mit dir meint. Und nicht für einen Penner, der mal Abwechslung im Bett haben will, seine Freundin für dich nicht verlassen wird und ansonsten auch ein eher nicht so toller Charakter ist.

Dabei
22 Apr 2009
OH der will auf jeden Fall nur....was längeres wird da nicht draus. Fall nicht auf solche Typen rein, ist schwer..ich weiss

Oben