- Dabei
- 18 Aug 2006
Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir helfen, vielleicht sehen es Aussenstehende anders, nüchtern und nicht mit rosaroter Brille.
Liebe einen Mann....
- Der Mann ist sehr verschlossen.
- Der Mann hat viele andere Verpflichtungen.
- Darum sehen wir uns nicht oft.
- Er sagt, dass er mich nicht liebt.
- Wir kennen uns schon sehr lange.
- Vorher nur platonisch, nun auch körperlich.
- Er hat sich Zeit gelassen bis er körperlich soweit war.
- Er meinte er habe nun das nötige Vertrauen zu mir.
- Er ist kein Mann der grossen Worte.
- Wenn er da ist, sind wir uns immer sehr verbunden.
- Ich fragte ihn ob er mit mir spielt.
- Er meinte darauf, das könnte er sicher weniger kompliziert haben, wenn er nur mit einer Frau spielen möchte
Nun haben wir heute miteinander telefoniert und es hat sich rausgestellt, dass wir uns diesen Monat wohl nie sehen, ausser ev ein Datum. Ich sagte zu ihm, das vergisst du wohl sowieso, er meinte mal sehen. Ich sagte zu ihm (weil ich enttäuscht bin, das wir uns nicht sehen), er vergesse mich doch sowieso. Er antwortete: "wenn du das besser weisst".
Ist es möglich, das dieser Mann für mich mehr empfindet als er zugibt??(wenn ich ihn frage, sagt er eben immer nur er habe mich gern, doch er liebe mich nicht).
Hat er Angst, dass wenn er zu seinen Gefühlen steht, dass ich mehr von ihm verlange??
Was denkt ihr? Habt ihr einen Rat?
vielleicht könnt ihr mir helfen, vielleicht sehen es Aussenstehende anders, nüchtern und nicht mit rosaroter Brille.
Liebe einen Mann....
- Der Mann ist sehr verschlossen.
- Der Mann hat viele andere Verpflichtungen.
- Darum sehen wir uns nicht oft.
- Er sagt, dass er mich nicht liebt.
- Wir kennen uns schon sehr lange.
- Vorher nur platonisch, nun auch körperlich.
- Er hat sich Zeit gelassen bis er körperlich soweit war.
- Er meinte er habe nun das nötige Vertrauen zu mir.
- Er ist kein Mann der grossen Worte.
- Wenn er da ist, sind wir uns immer sehr verbunden.
- Ich fragte ihn ob er mit mir spielt.
- Er meinte darauf, das könnte er sicher weniger kompliziert haben, wenn er nur mit einer Frau spielen möchte
Nun haben wir heute miteinander telefoniert und es hat sich rausgestellt, dass wir uns diesen Monat wohl nie sehen, ausser ev ein Datum. Ich sagte zu ihm, das vergisst du wohl sowieso, er meinte mal sehen. Ich sagte zu ihm (weil ich enttäuscht bin, das wir uns nicht sehen), er vergesse mich doch sowieso. Er antwortete: "wenn du das besser weisst".
Ist es möglich, das dieser Mann für mich mehr empfindet als er zugibt??(wenn ich ihn frage, sagt er eben immer nur er habe mich gern, doch er liebe mich nicht).
Hat er Angst, dass wenn er zu seinen Gefühlen steht, dass ich mehr von ihm verlange??
Was denkt ihr? Habt ihr einen Rat?