Was soll ich davon halten?

Dabei
9 Jul 2013
Hallo ihr Lieben...

Ich hab mich extra hier angemeldet um eine Frage loszuwerden.... Und zwar geht es um einen Jungen - wie auch sonst...
Wir trafen uns am Samstag bei einer Geburtstagsfeier wieder (haben einen ähnlichen Freundeskreis und sehen uns öfter)... Wir hatten schon immer geflirtet aber besagter Samstag bringt mich zur Verzweiflung. Wir alberten viel herum und schließlich "heirateten" wir - also er hatte mir einen Ring gebastelt und sowas... Und er küsste mich... Ich war sehr verwirrt... Nun ja das gekuschel und geküsse ging so weiter... Wir haben auch Basketball gespielt - was ich sonst nie tue... Danach sind wir noch zu einem Kumpel gefahren... Er wollte dann bei mir im Auto mitfahren... Dort gings ebenso weiter... Viele Signale - tolle Blicke und viel Angelächel... Wir blieben bis zum nächsten Tag da. Dann brachte ich ihn noch zu seiner Mutter (Er wohnt nicht mehr in meiner Stadt ist aber jedes Wochenende da) und er sagte ganz niedlich "Wir sehen uns dann ja oder?"...
Begeistert war ich - begeistert... Aber da ich nie Glück habe musste ja was kommen... Ich schrieb ihm am selben Tag nochmal und er antwortete mir sporadisch... Jetzt meldet er sich gar nicht... Also weder gestern noch heute... Ich habe ihn auch indirekt in der nachricht nach seiner Handynummer gefragt... Überlesen wegen Müdigkeit? Kein Interesse?

Ich hab wie gesagt viele schlechte Erfahrungen gemacht und weis nicht ob ich ihn zur Rede stellen soll und es direkt ansprechen soll!?
Wäre lieb wenn ihr mir helft und sorry für den langen Text

Dabei
27 Feb 2013
du hast genug getan. mach weiter nichts mehr.

wenn er interesse hat, wird er sich schon melden - du hast deines ja kundgetan, indem du ihm geschrieben hast.

wenn du ihm nachläufst und anfängst zu klammern, machst du dich uninteressant.

es bleibt dir leider nichts weiter übrig, als abzuwarten. wenn nichts mehr kommt, hake es ab.

Dabei
15 Mai 2011
Wen jucken Deine schlechte Erfahrungen? Die musst Du hinter Dir lassen, sonst brauchst Du gar nicht erst hoffen, jemand Neues kennenzulernen, der logischerweise nicht Deine Exgeschichten ausbaden will. Und auch Dir bringt es nichts, in der Vergangenheit zu hängen.

Was die Situation betrifft: Heutzutage wird vielzuviel geschrieben. Dieser Whatsapp/SMS/Facebook/ICQ/EMAIL/etc.-Schrott ist nur als absolute Notlösung anzusehen. Man ruft an oder sieht sich real. Es gibt viele Menschen, denen dieses Getippe einfach auf dem Geist geht, weswegen sie kaum antworten. Also: Wenn Du Kontakt aufnehmen willst, dann geh bei ihm vorbei oder ruf ihn daheim an (wenn Du seine Festnetznummer hast, falls nicht, dann hat sie vielleicht einer der Freunde). Verabrede Dich zu einem Date zu zweit. Dann merkst Du, ob er interessiert ist und falls ja, wie es beim Date dann hergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Feb 2013
Heutzutage wird vielzuviel geschrieben. Dieser Whatapp/SMS/Facebook/ICQ/EMAIL/etc.-Schrott ist nur als absolute Notlösung anzusehen. Man ruft an oder sieht sich real. Es gibt viele Menschen, denen dieses Getippe einfach auf dem Geist geht
wie recht du hast, jesse.

die menschen werden noch verlernen, wie man ein gespräch führt ;)

Dabei
9 Jul 2013
Das wäre mir auch alles viel lieber, da gebe ich dir auch voll und ganz Recht... Aber ich würde mir irgendwie blöd vorkommen mir über tausend Ecken seine Nummer zu besorgen!? - Kommt das nicht vielleicht schon hinterherrennen gleich? Und er wohnt ja wie gesagt nicht mehr "um die Ecke"... Ich frage mich eben ob man solche Sachen wirklich so gut schauspielern kann....!? Bin echt verwirrt...

Dabei
15 Mai 2011
Es muss nicht über tausend Ecken sein, sondern indem Du einen Kumpel fragst. Kerle, die echt interessiert sind, schätzen Initiative. Und wenn er halbherzig ist oder es als Hinterherrennen interpretiert, dann gibst Du ihm einfach den Laufpass und gut ist. Du darfst nicht in irgendeine Angstschiene reinrutschen. Kennenlernen sind oft deswegen so schwer, weil jeder glaubt, irgendeine Rolle spielen zu müssen. Ich empfehle Dir, dies zu lassen. Zeig ihm offen Interesse. Und falls er die nicht zu schätzen weiß, dann distanziere Dich einfach. Aber dann tust Du es in dem Wissen, dass Du Deinen Teil getan hast und es eben an ihm lag. Das kann man sehr leicht abhaken.

Oben