Was soll ich davon halten? bitte dringende Hilfe!

Dabei
7 Jan 2011
Beiträge
137
Alter
34
#1
Hallo liebe Lovehelper,
Ich bräuchte bitte eure Meinungen.
Vor ca. 3 Monaten habe ich einen wundervollen Mann kennen gelernt. Alles schien Perfekt.
Bis seine Ex freundin sich angeblich um 180° gedreht hat und ihn wiederhaben wollte. Er war sehr fair und gab ihr eine 2. chance. Daraufhin habe ich den Kontakt komplett abgebrochen.
Und heute trifft mich der schlag, habe eine Sms bekommen.

Er beißt sich nun enorm in den Arsch, und wollte mir ein Lebenszeichen geben. Anscheinend wird wohl aus sein mit seiner Freundin.
Er würde sich freuen wenn ich mich melden würde. Er hat mir aus einem Fernen Land geschrieben wo er sich zurzeit aufhält.

Wo soll ich reagieren? fühle mich irgendwie wie die 2. Wahl.

 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#2
Er beißt sich nun enorm in den Arsch, und wollte mir ein Lebenszeichen geben. Anscheinend wird wohl aus sein mit seiner Freundin.
Er würde sich freuen wenn ich mich melden würde.
Und daraus schließt Du das er Dich zurückhaben will?Ich würde nicht darauf eingehen.Immerhin hat er bewiesen das seine Ex einen höheren Stellenwert hat als Du.Das alleine sollte reichen um Dich in Deiner Entscheidung zu bestärken.Es sei denn Du hat keine ernsten Absichten.
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
1.189
#3
Da kann ich nur zustimmen.
Jetzt wo die Nummer 1 weg ist und sich offensichtlich doch nicht verändert hat, bist du wieder gut genug.
Und eine willkommene und schnelle Alternative.
Ich würde gar nicht darauf reagieren.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#6
Hmm, naja ist natürlich keine tolle Sache für Dich. Aber da ihr euch ja wirklich kaum kanntet, ist sein Handeln irgendwo nachvollziehbar. Er dachte halt, dass es mit ihr nochmal klappen könnte. Dass Du ihm in dem Stadium nicht so wichtig sein konntest wie einer Ex, für die man noch empfindet und just zu dem Zeitpunkt wieder auftaucht, ist eigentlich klar. Es liegt natürlich an Dir, ob Du Deinen verletzten Stolz runterschlucken kannst oder nicht.
 
Anzeige:

Oben