was soll ich bloss tun

Dabei
23 Nov 2008
hallo an alle - bin ganz neu hier und habe ein grosses problem. es ist vielleicht für manche lächerlich, ich bin 46 und habe liebeskummer.
Es würde wahrscheinlich ein halber roman werden, wenn ich ganz von vorn beginnen würde.
ich bin geschieden und habe einen freund (hoffe es zumindest, dass ich ihn noch habe)
wir aren letztes jahr schon mal für einige monate zusammen, er ging damals zurück zu seiner exfreundin. seit 5 monaten sind wir wieder zusammen und waren bis letzten sonntag total glücklich. er hat zwar enorme schwierigkeiten in der firma, das wusste ich, aber er hat immer mit mir darüber gesprochen. letzten montag rief er an, dass es sehr spät wird. war kein problem, nur er hat sich auch am nächsten und übernächsten tag nicht gemeldet. irgendwann habe ich ihn angerufen, weil ich wissen wollte, was los ist. keine reaktion. hab sms geschriebn und noch weiter versucht anzurufen. am donnerstag hat er sich dann gemeldet , und gesagt, ich soll ihn nicht auch noch stressen, er würde sich schon melden.
am freitag bin ich dann mit meinen kindern ( 21, 20 und 25) in mein stammlokal gegangen und siehe da, wer ist gekommen. er hat zuerst getan als wenn nichts wäre, ich hab ihn gefragt , was los ist, zuerst nur das thema firma (muss zugeben ist wirklich sehr ernst und heikel), dann hat er zugegeben, dass er am montag mit seiner exfreundin geburtstagfeiern war. natürlich war ich stocksauer, ich hab ihm den schlüssel von seiner wohnung zurückgegeben und bin gegangen. war vielleicht überreagiert, aber in diesem moment konnte ich nicht anders. seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört - ich habe ihm eine sms geschrieben, dass es mir leid tut, und dass ich mit ihm reden möchte, etc. ich bekomme keine antwort.
was glaubt ihr, ist er wieder bei seiner exfreundin oder macht ihm der stress in der firma echt so viel zu schaffen ?
ich bin wirklich für jede nachricht hilfe dankbar, also danke schon mal an alle

Dabei
24 Apr 2008
Ich denke beides... der Stress macht ihn fertig UND er ist zurück zur Ex....

Tut mir leid, aber vielelicht täusche ich mich ja auch. Aber selbst dann solltest du dich ernstahft fragen weshalb er Dich dann anlügt, mit der Ex feiern geht und sich anschliessend Tagelang nicht meldet und nicht erreichbar ist.... :roll:

Dabei
24 Apr 2008
Das erinnert mich sehr an die Endzeit meiner Ex Beziehung !! Heute kann ich dir aus Erfahrung sagen . Wenn jemand dich offen und erlich Liebt ist er bemüht jegliche Zeit mit dir zu verbringen . Und niemand der in einer Beziehung lebt würde sich zwei Tage nicht Melden das tun Freunde aber nicht der Partner . Wenn Du liebst legst du wehrt auf den Anderen wenn ich zwei Tage keine Zeit habe rufe ich zumindest an und sage wo ich bin und was los ist . Er muss sich deiner aber sehr sicher sein !?Das sollte man ja in einer Beziehung aber nicht so . Du bist ihm gleichgültig solange Du so funktionierst wie er will ist alles ok ! Aber sobald du Ansprüche stellst bist Du eine Last . So läuft aber keine Beziehung keine ! Ich denke wir haben es hier mit einem richtigen Egomanen zu tun . Und solche Menschen denken nur an ihren Vorteil .

Dabei
9 Okt 2008
Ich denke da haben die beiden Recht, ehrliches Interesse hat er nicht an dir, du warst nur n Lückenbüsser, und bist nun zur Last geworden.

Hätte er wirklich was für dich über, hätt er sich gemeldet, dir seinen Stress erklärt, und sich trotzdem Zeit genommen für dich.

LG api

Dabei
24 Apr 2008
Prüfe Dich ob du so Leben willst und ob das das ist was Du dir unter einer Beziehung vorstellst . Ich für meinen Teil möchte so nicht mehr Leben und ich habe ähnliches ertragen müssen . Nein mit mir nicht mehr und genauso solltest du es auch Handhaben !!

Oben