Was Soll Ich Bloß Machen??

Dabei
8 Dez 2007
Hallo Leute, Ich Bin Echt Mit Meinen Kräften Am Ende Ich Heul Seit 2 Tagen Meine Augen Wund Die Sind Richtig Blass Geworden...
Es Geht Um Ein Mädchen Die Ich Letzte Woche Durch Einen Kumpel KennenGelernt Habe. Wir Haben Uns Super Verstanden Haben Bilder Ausgetauscht Ich Find Die Sehr Hübsch Und Die Behauptet Das Auch Von Mir..Soweit So Gut. Wir Haben Uns Vor 3 Tagen Endlich Getroffen..Und Dieser Tag Ist Einfach Unbeschreiblich Worte Sind Zu Schwach Um Diese Starke Gefühle Zu Beschreiben..Sie Hat Jede Halbe Stunde Gesagt Wie Süss Ich Wäre Und So Weiter. Wir Haben Händchen Gehalten, Hab Meine Arme Um Ihr Schulter Gelegt Es War Einfach Wunderschön Ihre Grünen Augen Haben Mich Verzaubert..Hab Sie Dann Abends Nach Hause Gebracht Und Ich Wollte Sie Küssen Aber Hab Gemerkt Das Sie Das Nicht Wollte Und Hab Sie Dan Nur Umarmt. Sie Hat Mir Gesagt Das Wir Uns Morgen Auf Jeden Fall Schreiben Usw.
Am Nächsten Tag War Sie Irgendwie Komisch Sie Hat Mit Mir Nicht Mehr So Oft Geschrieben Wie Sie Es Sonst Machte..Ich Muss Sie Immer Anschreiben Und Bis Sie Antwortet Dauert Auch Ne Ewigkeit..Aber Was Mich Fertig Macht Ist Das Irgendwelche "Tolle" Typen Ihr Sachen Schreiben Wie:"Boah Geil Ich Würd Dich Gerne Vernaschen!" Und Ihr Antwort Darauf Ist Immer " Wie Süss Ya :) " Ich Seh All Das Und Das Tut Mir Verdammt Weh. Hab Einfach Angst Das Sie Einen Anderen Nimmt Da Wir Noch Nicht Zusammen Sind...Hab Ihr Geschrieben Was Sie So Von Mir Haltet Und Ob Ich Mir Hoffnungen Machen Könnte. Sie Sagte: "Ich Weiss Nicht..Du Bist Zwar In Meinen Herzen Ich Denke Auch An Dich Aber Ich Brauche Zeit"..
Hab Sie Auch Darauf Angesprochen Das Irgendwelche Typen Mit Der So PERVERS Flirten Die Meinte:"Jaa Solange Ich Single Bin Kann Ich Das Doch Machen..Ich Bin Nicht Mal So Krass Verliebt..Ich Kann Nix Für!! Hab Nicht Nur Dich Sondern Mehrere Zur Auswahl Als Freund Aber Du Bist Bis Jetzt Die Nr.1.."
Sie Macht Damit Andauernd Weiter Und Das Zerreisst Mein Herz In Stücke..Ich Liebe Sie..Was Soll Ich Machen?? Gebt Ihr Mir Recht Das Ich So Drauf Sein Kann Nachdem Sie Mir Al Solche Sachen Gesagt Hat??

Dabei
14 Mai 2007
Hui, ich würde mal sagen, schalt mal einen Gang zurück. Du kennst das Mädchen gerade mal eine Woche und ich kann sie da ehrlich gesagt verstehen. Wenn ich jemanden kennen lernen würde und mir nicht gleich sicher bin und dann kommt andauernd etwas von seiner Seite, dann würde mir das ehrlich gesagt etwas auf den keks gehen und sie hat ja auch gemeint, sie braucht Zeit. Gib ihr die!
Denn wenn du sie jetzt zu sehr bedrängst, dann wird sie sich garantiert nicht für dich entscheiden.
So weh es auch tun mag, sie hat recht, sie ist Single und ist dir keine Rechenschaft schuldig, aber es scheint schon zu sein, dass sie dich sehr mag.
Brems dich ein bisschen, du kannst ihr ja schreiben, aber das muss ja nicht jeden Tag fünfmal sein, ist jetzt ein bisschen dramatisiert, aber ich denke, du weißt wie ich das meine.
Lass ihr Zeit, triff dich ab und zu mal mit ihr und warte einfach was passiert. Aber steieger dich da jetzt nicht gleich zu sehr rein, dann wirds es nämlich später nur umso schwerer, da wieder raus zu kommen.

Dabei
14 Mai 2007
Wie gesagt, lass es einfach ruhig angehen. Keinem Mädchen gefällt das, wenn man zu forsch ran geht. Ne zeitlang bestimmt, aber irgendwann nervt das und dann treibt man die Auserwählte nur von sich weg anstatt sie anzuziehen.
Alles Gute dir!

Dabei
8 Dez 2007
So..Haben Uns Gestern Bisschen Geschrieben Und Ich Hab Ihr Gefragt Ob Sie Morgen Zeit Hätte..Sie Meinte Dann "Ich Muss Zu Meiner Tante"..
Und Was Seh Ich Heute?? Sie Ist Zuhause...!! Sie Schreibt Ihren Ex Das Folgene Satz Was Mich Umgehauen Hat Und Zwar "I.L.D Kussii"..So Jetzt Sind All Meine Träume Zerplatzt Und Sie Sagt Mir Auch Nix Darüber. Wenn Sie Zumindestens Sagen Würde " So Hör Auf Die Hoffnungen Zu Machen " Oder Halt Irgendwas...:cry: Boah Man...:mad: Ich Weiss Nicht Ob Ich Hass Oder Trauer Empfinden Soll.

Dabei
14 Mai 2007
Naja, also das ist natürlich echt so schön, aber ganz ehrlich. Meinst du nicht, das war jetzt so das Zünglein an der Waage, das dir gezeigt hat, lass es lieber?
Ich an deine Stelle würde sie jetzt abschreiben, denn das sagt schon einiges.
Meinst du nicht?

Oben