U
Aaalso... Ich hab mal eine Frage an euch, weil ich aus dem männlichen Geschlecht teilweise einfach nicht schlau werde... Ich hab letztes Wochenende einen Typen kennengelernt... Er hat mich angesprochen, wir sind ins Gespräch gekommen, er wollte meine handynummer und fb... Hab ich ihm auch gegeben, dann haben wir geschrieben... Schliesslich hat er gefragt ob wir uns nicht treffen wollen... Ich hab ja gesagt und wir waren für heute verabredet. Heute morgen hat er aber geschrieben es täte ihm leid, er könnte aber doch nicht kommen, weil er krank sei... Zunächst hörte sich das für mich nach einer billigen Ausrede an, da er aber gleich einen neuen Termin vorschlug glaubte ich ihm und dachte er wäre seinerseits an einem treffen interessiert... Jetzt habe ich im Nachhinein aber zufällig erfahren, dass er heute etwas mit freunden unternommen hat und weiß jetzt nicht was ich von der ganzen Sache halten soll...
Ich dachte er hätte Interesse, schliesslich hat er doch gefragt ob wir uns treffen wollen. Aber warum dann die Absage wenn er anscheinend nicht wirklich so krank war...?! Ich werd nicht schlau aus der Situation, wäre froh über euer Statement...
Ganz liebe grüsse... xoxo <3
Ich dachte er hätte Interesse, schliesslich hat er doch gefragt ob wir uns treffen wollen. Aber warum dann die Absage wenn er anscheinend nicht wirklich so krank war...?! Ich werd nicht schlau aus der Situation, wäre froh über euer Statement...
Ganz liebe grüsse... xoxo <3