Was soll das? Necken, Ärgern???

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,

ich habe eine Frage und hoffe ich kann von euch einmal eine Meinung dazu hören.

Es geht hier um meinen Kumpel. Wir verstehen uns sehr gut,haben gleiche Interessen und telefonieren oft usw..

Gestern waren wir in einer Kneipe. Wir haben dort zu Abend gegessen. Er beobachtete mich beim essen und schaute mir genau auf die Finger, auch sonst beobachtete er mich und grinste mich ständig an.
Wir redeten teilweise über sehr private Sachen und er erzählte mir von seinem Leid in seiner Familie.

Als es dann fast 0 Uhr war rief er seinen Kollegen an, dass er uns abholen sollte. Wir standen dann noch eine Weile in der Kneipe mit dem Kollegen und unterhielten uns. Mein
Kumpel redete aber meistens nur mit mir und der Kollege saß wie blöd daneben.

Was mir aber auffiel war, dass mein Kumpel mich immer ärgerte und neckte. Das aber nur verbal.

Dann fuhren wir nach Hause. Wir standen bei mir noch vor der Haustür und redeten. Ich holte dann meinen Hund raus, weil er noch mal Gassi gehen musste.

Dann begrüßte mein Hund meinen Kumpel nur flüchtig und mein Kumpel war dann davon nicht so begeistert, so rief ich dann meinen Hund und der begrüßte dann nun mich und dann kam dieser dämliche Kommentar von meinem Kumpel: Man Hund hast du einen sch...ß Geschmack.

Was soll das Ganze eigentlich, warum muss er mich immer ärgern und angucken und grinst immer so komisch?

Gruß
 
U

Unregistriert

Gast
#2
hat er das nur das eine mal gemacht oder ist er immer so, also macht er immer so komische bemerkungen?
weil sonst könnte man fast glauben er ist verliebt ? und bringt das auf diese weise zum ausdruck
könnte auch ganz falsch liegen, weiß ja nicht mehr wie es sonst so zwischen euch ist. es könnte auch sein, dass er sich über dich geärgert hat und sich nicht traut es dir zu sagen und deshalb macht er solche bemerken um dir so eins auszuwischen.
aber mein erster gedanke war, er könnte mehr an dir interessiert sein, aber das musst jetzt du wissen, ob das sein kann
offensichtlich hast du dir auch was dabei gedacht, wenn du schreibst er schaut dich immer an und grinst und redet nur mit dir
lg, martha
 
U

Unregistriert

Gast
#3
Threadstarter nochmal:

Also es ist so, dass er das öfters macht.
Er guckt mich ständig an und grinst dann auch. Und er ärgert mich öfters auch mit anderen Sachen.

Er flirtet mit mir. Einmal taten mir die Füße vom stehen so sehr weh, da hat er mir gleich einen Stuhl gebracht und meinte "Setz dich erstmal" dann kommen kleine Gesten wie Tür aufhalten usw.

Letzte Woche habe ich ihn versucht zu erreichen, er ist nie ans Handy gegangen und plötzlich bekomme ich dann eine sms in der er sich entschuldigt, dass er sich nicht gemeldet hat.

Also eigentlich ist unser Verhältnis im großen und ganzen sehr positiv.

Gruß
 

Ähnliche Themen


Oben