Was reizt Männer mehr : Ein schlagfertiges Biest oder das nette Mädchen?

Dabei
31 Dez 2009
Ich finde die netten Mädchen interessanter, "Biester" und Zicken gibt es leider schon genug. Das heißt für mich aber lange nicht, daß ich von den netten Mädchen Unterwürfigkeit oder so was erwarte.
Für mich sind jedenfalls die netten Mädchen die interessanteren.

Dabei
14 Apr 2009
Zum Bumsen ist das Biest besser, für eine Beziehung, die Liebe.

Applaus :lol:

Das is genauso wenn wir Frauen sagen "Wir nehmen einen älteren Herren ,verwöhnen den bissle aber dafür bekommen wir später mal sein ganzes Geld---Aber fürs Bett nehmen wir den knackigen jungen 20 Jährigen Boy und zum zeigen auch.

Also bitte nicht so pauschal junger Mann. Denn dieses Beispiel von mir trift auch nicht auf jede zu. Sicherlich gibts da einige Herren der Schöpfung die so denken würden. Welche da verkneif ich mir lieber meiner Aussage :lol:

Dabei
23 Dez 2009
Hmmm...
schwere Frage ;). Die Mischung machts. Ich hab gerne, wenn sie ab und zu einbeist ist, alleridngs nicht immer muss soetwas sein.... Meine erste und bis dato letzte Freundin war ein Mix aus allem. Sie war anfangs ziemlich schwach und ich fand es supi sie aufbauen zu können. Mitlerweile sind wir nicht mehr zusammen, sie ist in unserer Zeit allerdings selbstbewusst und stark geworden. Ich habe es geliebt ihr helfen zu können (soviel zum Thema schwächere....). Aber im bett sollte sie überzeugend und ein Biest sein, dass darf nicht fehlen :mrgreen:. Aber zum schmusen und kuscheln und spaßen lieber die Liebe Dame von nebenan die mir Kraft gibt und mich ab und zu betüddelt und streichelt und schön nett auf mich eiredet :D.

Echt kompliziert sowas o_O

J

Jennitschka

Gast
Was reizt einen Mann mehr, als wenn Frau einfach sie selbst ist und sich nicht verstellt. Je mehr du dich versteifst auf eine Rolle und nicht mehr du selbst bist, desto genervter wird er auch von dir. Man sollte eben sein, wie man ist, schließlich erwartet man das vom Gegenüber auch, oder nicht? Liebe Grüße, Jennitschka.

Dabei
17 Aug 2009
Applaus :lol:

Das is genauso wenn wir Frauen sagen "Wir nehmen einen älteren Herren ,verwöhnen den bissle aber dafür bekommen wir später mal sein ganzes Geld---Aber fürs Bett nehmen wir den knackigen jungen 20 Jährigen Boy und zum zeigen auch.

Also bitte nicht so pauschal junger Mann. Denn dieses Beispiel von mir trift auch nicht auf jede zu. Sicherlich gibts da einige Herren der Schöpfung die so denken würden. Welche da verkneif ich mir lieber meiner Aussage :lol:
So läufts aber doch. Die Tussis, die Geld haben betrügen ihre Männer mit gutaussehenden Fickern. Man bin ich wieder eloquent heute. Fick, bums, Arsch, scheiße. haha

Dabei
14 Apr 2009
Was reizt einen Mann mehr, als wenn Frau einfach sie selbst ist und sich nicht verstellt. Je mehr du dich versteifst auf eine Rolle und nicht mehr du selbst bist, desto genervter wird er auch von dir. Man sollte eben sein, wie man ist, schließlich erwartet man das vom Gegenüber auch, oder nicht? Liebe Grüße, Jennitschka.

Das nenn ich mal eine richtig schöne Aussage :)

Aaach Scarface bei dir ist Hopfen und Malz verloren, stopf uns nur alle in einen Topf :razz: :lol:

Dabei
5 Jan 2010
zickige bringen in eine ich sag mal kurze beziehung mer pfeffer abber auf dauer ist das zu komplieziert und anstrengend ich finde es auf dauer einfach und unkompliziert besser aber es dar auch nicht langweilig werden man braucht halt irgentwie eine gute mischung von allem