Was passiert hier im Moment??

Dabei
5 Aug 2018
Beiträge
4
#1
Hallo liebe Leute,
vorweg ich entschuldige mich schon mal das der Text so lang geworden ist..
vllt habt ihr ja n Rat für mich was bei mir gerade passiert ist....

ich kenne eine frau, schon seit ihrer Kindheit und da war sie schon immer sehr an mir interessiert...
ich bekamm immer von ihr Liebesbriefe zu gesteckt ☺️

Wir haben uns dann aus denn Augen verloren...
jahre später, ich war auf der Arbeit, stand sie aufmal vor mir... ich dachte wau was für eine schöne Frau sie geworden ist... sie fing in der Firma an zu arbeiten ( Ausbildung) das war letztes Jahr!!
Irgendwann haben wir unsere Nummern ausgetauscht und fingen an zu schreiben, alles ganz normal...

es hat gedauert aber irgendwann schrieb sie mich an und fragte ob wir uns mal treffen wollen!! Ich sagte ja können wir machen.. ich dachte sie wollte was wegen schule oder so von mir wissen da sie ein Freund hat... sie kam zu mir, ihr Freund hat sie her gebracht... wir unterhielten uns über alles mögliche nur nicht über Arbeit ( was ich eigentlich dachte) sie sagte mir das es nicht so rosig läuft mit ihren Freund... n Augenblick später lag sie dann angekuschelt neben mir!! Es kam eins zum anderen und wir küssten uns und landeten dann im Bett...
nach ein paar Stunden zusammen fragte sie mich ob sie nun nach Hause soll?! Ich sagte ja es wäre vllt besser... ihr Freund holte sie ab... kurz darauf bekam ich n Nachricht das der Abend sehr schön gewesen sei und sie es gerne wieder holen möchte....
wir haben uns dann 6 Abende getroffen und es war immer das gleiche ( reden kuscheln Bett )
am letzten Abend fragte sie mich wo wir im Bett lagen und sie sich angekuschelt hat was ich von einer Beziehung halte... ich sagte ich weiß nicht genau... ich will keinen Stress in der Firma bekommen... ich frage mich bis heute warum ich nicht gleich ja gesagt habe da ich ja schon Gefühle für sie hatte...

sie hatte es aber verstanden sagte sagte sie das ich keine möchte..
es war dann so das wir 2 Wochen keinen Kontakt hatten...
danach schrieb sie das sie mich endlich wieder sehen möchte und ich sagte ja ich auch
sie wollte her kommen aber kam nicht, ich fragte nächsten morgen nach und sie sagte nur es tut ihr leid... das hat sie noch ein paar mal gemacht und ist nie her gekommen...
dann hätten wir n halbes Jahr Funkstille mit schreiben, auf der Arbeit haben wir uns nur über Arbeit unterhalten.... bis sie aufmal den einen Tag in die Werkstatt kam und mich fragte ob sie mir helfen könnte... ja wir haben alles zusammen fertig gemacht und danach schaute sie mich ganz verlegen an und wir küssten uns wieder innig...
dann ging alles von vorne los!!! Wir schrieben wieder jeden Tag!
Nach 2 Tagen kam sie zu mir und sagte ihr Freund habe schluss gemacht... danach schreiben wir von morgens bis abends und küssten uns wieder sobald keiner zusehen war... die küsse worden richtig Leidenschaftlich und intensiv auch waren keine Berührungsängste vorhanden.. sie hat sich dann schon Gedanken gemacht wegen zusammen ziehen und Einrichtung
 
Anzeige:
Dabei
5 Aug 2018
Beiträge
4
#2
Sie wollte es genau so wie ich....
alles war schön aber sie kam nie her obwohl sie wollte... man konnte das funkeln in ihren Augen richtig sehen
sie sagte zu mir wenn sie mich sieht dann wird sie immer richtig nervös... und sie genießt es in meiner Gegenwart zu sein weil sie das glücklich macht....
alles lief immer so perfekt ab auf der Arbeit aber so sie zuhause war und sagte sie kommt kam sie nicht.... verschob es immer suf denn nächsten Tag....
irgendwann habe ich zu ihr gesagt das ich es jetzt mit ihr lasse weil es mir vorkommt als wenn sie mich verarscht und mit mir spielt... sie sagte das stimmt nicht das macht sie nicht, sie meint es schon ernst aber sie kann es zur Zeit nicht aber ich soll das alles jetzt nicht in denn Sand setzen sie braucht doch einfach nur Zeit...

ich habe das nur leider nicht so verstanden mit Ruhe und Zeit da ich so verliebt in sie war...
wir schrieben trotzdem bis sie aufmal sagte sie kann das zurzeit nicht...
ok dachte ich ich lass es denn wohl erstmal...
nächsten Tag schrieb sie mich an und fragte ob ich in der Firma jemanden davon erzählt hätte weil wenn ja dann würde sie richtig Ärger zuhause bekommen... ich sagte nein habe ich nicht... sie hat Angst wenn das raus kommt das sie nöch mehr Ärger zuhause hat als was jetzt schon ist...
Nächten Tag schreiben wir nur wenig und sie sagte dann das sie es nicht mehr will....
ich antwortete was das jetzt aufmal soll??? Ob sie mich doch verarscht hat?? Sie sagte nein habe sie nicht das war schon ernst gemeint...
ich schrieb wenn du nicht mit mir gespielt hast und nicht verarscht und alles ernst gemeint hast dann bleibt nur noch eine Möglichkeit über und zwar das du dich so doll in mich verliebt hast das du da nicht mit klar kommst... sie schrieb zurück und sagte ich habe dich nicht verarscht und es war schon ernst...

seit ist dem ignoriert sie mich
5 Tage später habe ich sie auf der Arbeit gesehen und gefragt ob ich ihr was getan habe und warum sie mich jetzt so ignoriert! Sie sagte ganz leise und zurückhaltend Nein hast du nicht ich möchte Ruhe haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Aug 2018
Beiträge
4
#3
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
oder mir sagt ob ich vllt selbst dran schuld bin das es so gekommen ist
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.224
#4
Hallo Janos,

ich kenne eine frau, schon seit ihrer Kindheit und da war sie schon immer sehr an mir interessiert...
ich bekamm immer von ihr Liebesbriefe zu gesteckt ☺️
Wie alt ist sie denn? Wie groß euer Altersunterschied? Und wieso bekommt sie Ärger zu Hause?

Komisch fand ich, dass sie sich vom Freund bringen und holen lässt - und dazwischen mit dir rummacht.
 
Dabei
5 Aug 2018
Beiträge
4
#5
Hallo,
Sie ist 7 Jahre jünger....
Ja sie meinte das ihre Eltern das nicht witzig finden, wenn sie mit einen aus der Firma was anfängt...
aber das war ihr beim ersten Mal auch egal.. da habe ich extra nachgefragt...
ja das fand ich auch sehr komisch... deswegen verstehe ich so viel gerade nicht...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben