Was nun ?

Dabei
30 Apr 2017
Kurz zu mir bin fast Mitte 30 fühl mich derzeit aber wie in meine Teenagerzeit versetzt.
Seit einiger Zeit treffe ich mich mit einer Namens Nadja, da sie aber weiter weg wohnt ist es nur am Wochenende möglich.
Bis Mitte März haben wir auch jedes Wochenende zusammen verbracht, allerdings lief bisher nichts !
Immer hin und her geschrieben Whats App und so. Ich hatte auch den Eindruck, dass wir irgendwie auf einer Wellenlänge sind.
Ostern war auch sehr schön haben wir komplett zusammen verbracht, nur irgendwie will ich doch etwas mehr als nur Zeit mit ihr verbringen ...
Irgendwie fällt es mir bei ihr schwer mal meinen Mund aufzubekommen. Sie ist 24 und ihre Launen sind leider sehr wechselhaft. Mal eine Woche top und dann wieder mies drauf. Ist manchmal anstrengend. Antwort über Whats App gibt es auch nicht immer ...
Dennoch empfinde ich doch mittlerweile sehr viel für sie. Urlaub haben wir für Juni auch gebucht ...
Kennen uns erst seit November letzten Jahres ...

Dabei
27 Mrz 2012
Was heißt "bisher lief nichts"? Kein Sex? Küsst ihr euch? Habt ihr Körperkontakt? Ihr verbringt ganze Wochenenden aber intensiviert das nicht!? Wieso initiierst du nichts? Von alleine passiert sonst nichts.

Und wenn sie JETZT schon so wechsellaunig ist, wieso willst du dann die "Beziehung" zu ihr intensivieren?

Dabei
30 Apr 2017
Kein Sex gar nichts. Ja öfter von Freitag bis Sonntag Abend. Aber bisher läuft das alles so in die Freundschaftsschiene ... ich glaube dennoch dass bei ihr auch was ist sie nur sehr zurückhaltend ist. Hatte wohl erst eine Beziehung. An den Wochenende haben wir wirklich schon viel zusammen unternommen. Gestern war ich fast mal soweit ... würde gern erfahren was das jetzt ist bzw wohin das führen soll ... Ich glaube das ihre Launen auch damit was zu tun haben könnten, dass wir uns halt nicht jeden Tag sehen könnten. Auf jeden Fall hat Sie mir den Kopf schon verdreht ...

Dabei
27 Mrz 2012
Worauf wartest du dann noch? Schapp sie dir das nächste Mal und drücke deind Lippen auf Ihre... der Rest kommt von alleine.
Nur so findest du heraus, was du wissen willst. Fang bloß nicht stattdessen an groß zu reden und eure Interaktion definieren zu wollen. Das turnt nur ab und Worte erzeugen keinen physischen Kontakt.

Wenn du nicht bald etwas Handfestes folgen lässt, wird es zu langweilig, friendzone...

Dabei
30 Apr 2017
Morgen sehen wir uns und ich denke du hast recht ... wird wohl mal Zeit ... just friends no sex nein danke ...

Was nur echt anstrengend ist, jeder sagt mir lass die Finger von ihr ... schaff ich aber nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
30 Apr 2017
Die letzten Tage waren ziemlich ereignsireich für mich.

@Insomnius ich habe deinen Rat befolgt ... und sie hat den Kuss auch erwidert ... war ein schöner Moment. Der darauffolgende Tag war perfekt und endete im Bett. Eigentlich alles ein Grund zur Freude. Allerdings seitdem 2. Mai habe ich nichts mehr von ihr gehört. Außer ganz kurze Nachrichten ... Ich verstehe das alles nicht ...
Verabredet haben wir uns auch nicht fürs kommende Wochenende. Was ist ihr Problem ? :(

Dabei
30 Nov 2014
Das kann dir hier niemand konkret beantworten. Es scheint aber so, als wenn sie kein ernsthaftes Interesse hat. Hör dich einfach mal auf ihr wie ein Dackel hinterherzulaufen und melde dich nicht. Dann wirst du ja sehen ob von ihr noch was kommt bzw. ob ihr was fehlt. Wenn nicht weisst du woran du bist.

Dabei
30 Apr 2017
Immerhin ein paar Tage hab ich mich überhaupt nicht bei ihr gemeldet. Sonntag stand Sie aufeinmal vor meiner Tür ... es hat da aufgehört wo es letztes geendet hat ... nur was für zwischendurch will ich auch nicht sein.

Dabei
5 Okt 2016
Hey Coba,
so leid es mir tut aber: "Möp möp, Freundschaftszug Plus"

Ich denke sie hatte an dir kein wirkliches Interesse als Partner oder für eine Beziehung, sondern eher die Freundschaftsebene, den Eindruck bekomme ich, wenn ich das so lese. Dass ab und zu Freunde miteinander in die Kíste hüpfen ist in mit 24 heutzutage auch nichts besonderes mehr, leider^^.
Es kann aber auch sein, dass ich total daneben liege und sie einfach ein Mensch ist, der länger braucht wie andere um Gefühle zulassen zu können. Im übrigen haben Frauen ja gerne mal Stimmungsschwankungen, wenn sie ihre Periode haben ;-). Wenn du das aber jetzt schon so wahrgenommen hast, dann würde ich mir an deiner Stelle ernsthaft überlegen, ob ich da mehr Energie reinsetzen würde, damit mehr daraus wird. Im Moment ist ja eine gewisse Leichtigkeit vorhanden, die sie ja auch zu nutzen scheint. Ich denke es wird anders werden, wenn du konkreter wirst und Klartext redest.
anhand des Verlaufs hier kann ich auch entnehmen, dass dir das "Ignorieren" bzw. nicht Antworten, Funkstille, schon nahe geht, bzw. es dich belastet. Das ist im Grunde nichts positives und alleine deswegen wäre es glaube ich für dich selbst wichtig, die Situation aufzulösen und da ein Klärung herbeizuführen. Möglicherweise habt ihr völlig unterschiedliche Vorstellungen von Nähe, Kommunikation etc......

Dabei
27 Aug 2012
Ich würde jetzt noch keine abschließende Diagnose wie "F+" stellen wollen. Fakt ist, Coba, dass ihr es euch beide nicht leicht macht, jeder baut auf seine Art immer mal wieder Distanz auf, dann folgt Nähe.

Sehe ich das richtig, dass sie jetzt bei dir war und ihr hattet wieder Sex? Das wäre doch schonmal ganz gut. Lass es doch ne Weile weiter laufen, zeig auch mal mehr Interesse von deiner Seite statt tagelangem Anschweigen und schau, wie es sich entwickelt. Wenn du dich irgendwann nicht mehr wohl fühlst, redest du halt mit ihr und wenn das nichts bringt, ziehst du den Stecker. Aber jetzt erstmal wie gesagt gucken, wie es sich entwickelt.

Dabei
10 Nov 2016
Schwierige Situation. Ich verstehe dich da schon. Du wünschst dir schon etwas mehr als eine Bettgeschichte...

Schwierig ist es jetzt nur, dass die Situation so ist, wie sie ist. Gehst du jetzt in die Vollen und erklärst ihr deinen Wunsch, besteht die Gefahr, dass es ihr zu schnell geht und sie abhaut.

Lässt du es so weiterlaufen (gelegentlich sehen und Sex), besteht die Gefahr, dass du dich wirklich verliebst und bei keinem Interesse ihrerseits an einer Beziehung wird es dann noch schwieriger für dich.

Ich würde es so probieren, dass ihr euch eben nicht nur zum Sex trefft, sondern auch mal was anderes unternehmt um euch besser kennenzulernen und eben auch vorsichtig etwas aufzubauen (wenn es dann am Ende des Tages trotzdem auf Sex hinausläuft, ist es ebenso). Blockt sie da ab, weißt du wo du dran bist. Das könntest du aber wenigstens steuern.

Gruß.

Dabei
30 Apr 2017
Ich würde jetzt noch keine abschließende Diagnose wie "F+" stellen wollen. Fakt ist, Coba, dass ihr es euch beide nicht leicht macht, jeder baut auf seine Art immer mal wieder Distanz auf, dann folgt Nähe.

Sehe ich das richtig, dass sie jetzt bei dir war und ihr hattet wieder Sex? Das wäre doch schonmal ganz gut. Lass es doch ne Weile weiter laufen, zeig auch mal mehr Interesse von deiner Seite statt tagelangem Anschweigen und schau, wie es sich entwickelt. Wenn du dich irgendwann nicht mehr wohl fühlst, redest du halt mit ihr und wenn das nichts bringt, ziehst du den Stecker. Aber jetzt erstmal wie gesagt gucken, wie es sich entwickelt.
Ja, allerdings war ich schon sehr verwundert, da ich doch meistens bei ihr war. Wir haben schon sehr viel zusammen unternommen, dass wir in der Kiste landen war jetzt erst das zweite Mal.
Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich sehr viel für sie empfinde. Dieses Hin und Her belastet mich schon sehr. Lange kann ich das so sowieso nicht mehr. Wochenende war toll etc. und man denkt alles gut, und dann wieder funkstille. Interesse zeige ich sehr wohl. Also mehr Signale und so kann man nicht mehr senden ;)

Aus meinem Kopf will sie einfach nicht raus ...