Was meint ihr ich bin verliebt warum zieht sie sich so sehr zurück gibt es Chancen?

Dabei
9 Jun 2015
Beiträge
12
#1
Hallo Leute :))
Ich m34 , habe sie w30 im September 2016 auf einem fest über eine Freundin kennengelernt, das fand ich schonmal Mega klasse, nur das Ding war das sie zu dem Zeitpunkt noch in einer Beziehung war und denke mal unzufrieden mit der Beziehung war.
Wir hatten nach dem Fest noch ein paar Wochen über Facebook Kontakt und dann ist der Kontakt abgebrochen nagut hab mir dann gedacht Pech gehabt.
Zu dem Zeitpunkt war ich aber auch nicht lange getrennt aber egal zu viel schlechtest ist mir wieder fahren fande sie von ihrer Art und Person super toll alles was ich nicht hatte in der alten Beziehung die ging in den 1,5 Jahren ständig auf und ab .
Auf dem Fest unterhielten wir uns so insinnig da war direkt vertrautheit und schon dieser wow effekt da eigentlich von beiden seiten aber da als der kontakt ja weg fiel und sie nicht mehr geantwortet hat war die Sache klar zurück zum Freund .
So und dann hab ich mich nicht mehr weiter dran gestört und auch nich mehr gemeldet.
Vor ein paar Wochen ca Weihnachten schrieb ich sie einfach so mal an ohne zu denken nur wie geht's dir?
Sie sagte gut ich fragte was sie so macht haben lange geschrieben. Dann getroffen am selben Tag noch im Café sollte aber kein Date sein sagte sie ich nein nur so etwas quatschen naja wie es so passiert war es wohl ein Date haben stark gefliertet viel geredet und lange dann kam heraus das sie öfter mal an mich denken musste aber ich hab ihr ja nicht mehr geschrieben. Und ich, ja bekam ja keine Antwort von dir.
Auch egal jetzt sie war aber noch zu dem Zeitpunkt immer noch mit ihrem Freund zusammen sah echt nicht glücklich aus , eine bis zwei Wochen später sagt sie mir sie hätte sich getrennt.
Wir haben immer mal geschrieben und gefliertet sie wollte sich auch wieder mit mir teffen sie machte Vorschläge dann aber absage zieht sich zurück. Also wirde das date auf nächte woche verschoben , viel geredet Vorstellung Gemeinsamkeiten Kommunikation auf eine ebende geweseb , hat den anschein alles passt , gleich gedacht und auch gefühlt Verständnis für alle Situationen gehabt .
ann sagte sie , sie sei noch nicht über die Trennung hinweg das sie viel am nachdenken ist. mal hat sie gute Laune und dann wieder schlechte tage.
Fragt wann wir uns sehen können machten was aus fiel aber ins Wasser aus dem Grund weil es ihr nicht gut geht nicht gut drauf wäre aber haben fast jeden Tag geschrieben gut sie war meist nicht immer die den Kontakt suchte aber schrieb mir immer gleich zurück wenn ich sie angeschreiben habe .
Das ging ein paar Wochen und dann wurde es weniger von ihrer Seite. Hab mich etwas zurück gehalten nur dann war ich anscheinend nicht mehr so wichtig oder sie war neben ihrer Spur.
Ich Fragte wie es ihr geht
Sie : ihr geht's schlecht müsse erstmal klar werden was sie überhaupt will das sie sich aus allem erstmal zurück zieht und das für 2 Wochen und hat mich dann auch blockiert verstehe das Verhalten mal garnicht ich hab nur mit ok geantwortet wollte kein druck auf bauen oder so .
Ich mag sie echt und finde sie toll vlt hat sie gemerkt ich will mehr als wie ihr Grad danach ist.:(
Also ein hin uns her immer ich lass sie ja voll in ruhe jetzt nur warum erst intresse zeigen und dann nicht weiter gehen .
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Links sind hier nicht erlaubt -> Moderator. Und Satzzeichen und Rechtschreibung würden dir helfen Leser zum Antworten zu motivieren.

---

Das war doch klar oder? Erst war sie in einer Beziehung, also konnte sie nicht. Danach kam sie aus einer und musste das erst wieder verarbeiten. Wenn ihr euch direkt näher gekommen wäret, dann würde sie es irgendwann beenden, weil ihre Altlasten sie eingeholt hätten.

In diesem Fall hier hast du dich zu sehr in sie hineingesteigert.
An einem Tag kannst du dir einfach kein Bild machen, dass du mit 1,5 Jahren vergleichen kannst ("ihrer Art und Person super toll alles was ich nicht hatte in der alten Beziehung"). Das hast du nicht realistisch betrachtet. Du behieltest nur ein idealisiertes Bild von ihr in deinem Kopf, das dich immer wieder dazu veranlasst hat, ihr zu schreiben und sie zu treffen ("fast jeden Tag geschrieben gut sie war meist nicht immer die den Kontakt suchte")... während es ihr zu viel wurde ("noch nicht über die Trennung hinweg" "wurde es weniger von ihrer Seite").


=> Ergo kannst du hier nicht viel machen, bzw konntest du es nie. Sie braucht Zeit um mit sich und ihrer Situation wieder klarzukommen. Wenn da jemand ungeduldig und erwartungsvoll neben hier hertänzelt, löst das nur Druck in ihr aus. Deswegen hat sie es jetzt beendet.

Du solltest dir dringend klarmachen, dass sie nicht deine "Traumfrau" ist. Idealisiere sie nicht. Gib ihr Zeit und lass sie in Ruhe. Suche dir jemand anderen. Wenn sie irgendwann wieder will, wird sie schon von sich aus auf dich zukommen müssen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben