Kann es sein, daß deine Mutter dich schlecht behandelt hat, und du jetzt bei anderen Frauen unbewusst das suchst, was sie dir vorenthalten,
Nein, aber mein Hormonsystem funktioniert etwas anders, da ich eine psychische Krankheit habe, die man aber nicht merkt, außer dass ich leicht depressiv wirke, was mich nicht gerade attraktiver macht. Kindheit war sehr schön, Jugendzeit nicht schön, aber damit hat es nichts zu tun, bin ich mir sicher.
flyingapi hat gesagt.:
nach welchem Schema suchst du denn ?
Sehr unterschiedlich, und außerdem suche ich nicht bewusst, sondern verliebe mich einfach oft.
flyingapi hat gesagt.:
Auf keinen Fall sollte man den Eindruck vermitteln das man sucht
Was aber nicht bedeuten soll, nicht viel zu suchen. Einige sind sehr erfolgreich mit vielem suchen meiner Erfahrung nach. Aber wie gesagt ich suche ja kaum.
margret hat gesagt.:
die berühmte bindungsangst.....
nein, das hatte ich auch mal gedacht, aber ist es ganz bestimmt nicht
Strassenkatze hat gesagt.:
was denkst Du denn einer Frau bieten zu können
Woran denkst du denn dabei, was als BIETEN gelten könnte?
SergioLeone hat gesagt.:
Erzähl mal mehr über die ganzen Körbe die du bekommen hast
Zuletzt habe ich Sie einfach ohne viel nachzudenken beim laufen an der Hand gefasst, worauf sie nicht reagierte, mir aber später übern messenger schrieb, dass sie sauer auf mich war, weil ich mich an sie rangemacht habe und sie mir doch nur helfen wolle insgesamt.
Vor einigen Monaten habe ich einer Spanierin die mit mir nur Sex haben wollte wozu es dann nicht kam, gesagt dass ich mich innerhalb der 3-4 Tage verliebt habe, worauf sie mir per Messenger schrieb, dass verliebte Menschen belästigend (oszessiv) sind, worauf ich beteuert habe dass ich das nicht bin. Sie hat den Kontakt vollkommen abgebrochen.
Vor einem Jahr habe ich einer Chinesin, mit der ich Kontakt gehalten habe und sie für mich Essen gemacht hat und ich auch einmal für sie, nach einigen Wochen geschrieben, dass ich mich in sie verliebt habe und ich deshalb keinen Kontakt mehr haben kann mit vielen SMS + Komplimenten. Darauf hat auch sie den Kontakt abgebrochen. Nach einem Monat ist sie sowieso für immer in China, weil sie fertig mit ihren Aufgaben in Deutschland ist.