Was könnte man noch so tun?!

Dabei
27 Jul 2009
Hallo,
ich weis es klingt jetzt so ein bisschen armseelig xD Aber ich verzweifle langsam daran xD Mein Freund und ich.. Wenn wir uns treffen sitzen wir meist nur vorm Fernseher und schauen irgendwelche Filme (oder... versuchen es XD)
oder treffen uns mit Freunden. Leider ist es echt schwer ihn für etwas zu motivieren... Was könnte ich noch mit ihm unternehmen zu dieser Jahreszeit *BlickaufverregneteStraßewerf*
Klingt zwar jetzt echt ein bisschen Kleinkindmäßig aber mir gehen die Ideen aus... Denn filme sehn, Mit den selben Freunden treffen und dann knutschend daliegen wird auf die dauer auch langweilig... (Vor allem wenns nach dem knutschen .... ähm ... endet?!)

Liebe Grüße :)

Dabei
4 Nov 2009
Langweilig? Oh ich bin so froh das ich mich heute mal nur "langweilen" darf....*seufz*
Aber hey zu deinem Problem, warum gehts denn danach nicht weiter? Also nach dem Knutschen.
Tja was kann man bei dieser Jahreszeit denn schönes machen? Mir würde da spontan feiern einfallen, oder eben eine der anderen 0/8/15 Beschäftigungen ala Kino.

Weihnachtsmarkt? Sauna? Ähm... Stripclub (da sagt er sicher nicht nein), keine Ahnung was habt ihr denn für Hobbys?
Das hört sich auch ein bisschen so an als würdet ihr den ganzen Tag aufeinander sitzen, vielleicht mal was ohne den Anderen unternehmen? Das kann wahre Wunder bewirken :)

Gruß Happy