Glaubt ihr, da könnte was laufen?

Dabei
24 Mai 2017
Beiträge
1
#1
Hallo Leute,
mich beschäftigt da etwas. Es gibt da ein Mädchen, das es mir echt angetan hat. Sie wohnt eigentlich echt weit weg, aber die nächsten drei Monate ist sie in Reichweite, weil sie hier an der Küste Wachdienst macht, nicht weit von mir, ich kann sie also jederzeit besuchen und mit ihr Dienst machen. Sie verlangt das auch von mir.

Jedenfalls kann ich mit großer Sicherheit sagen, dass sie mich wahnsinnig gern hat. Wir haben auch viele Gemeinsamkeiten, besonders Essen, Alkohol und Schwimmen. Wenn wir uns mal sehen, schreibt sie mir auch vorher mit Herzen, dass sie sich schon auf mich freut, sie umarmt mich manchmal minutenlang. Aber sie ist halt so ein liebevoller Mensch, da kann ich mir auch vorstellen, dass Herzen für sie halt einfach ein Ausdruck sämtlicher und nicht nur besonderer Zuneigung ist.
Die Frage ist nun, wie ihr das so von Außen mit dem Bisschen Information einschätzt. Denn ich genieße es einfach so, in ihrer Nähe zu sein, dass ich das nicht durch einen ungeschickten Annäherungsversuch gefährden möchte. Oder wie könnte man denn da subtil vorgehen, um das herauszufinden? Ich freue mich über jede Antwort. Jake
 
Anzeige:
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#2
Sub60 hat gesagt.:
Wir haben auch viele Gemeinsamkeiten, besonders Essen, Alkohol und Schwimmen.
Hahaha :D Hoffentlich nicht alles in Kombination..

Zu deiner Frage.. Ich weiß nicht, Jake. Kann so sein - kann anders sein, aber wenn du das in den drei Monaten jetzt nicht rausfindest, wirst du dich ärgern.
Ich würde dir auf jeden Fall raten, dich ihr anzunähern und es zu probieren. Da sie dich zumindest eindeutig mag, wird das nicht allzu viel kaputt machen können. Vor allem, wenn sie wirklich eine sein sollte, die einfach nur so tausend Herzen schickt und minutenlang umarmt, dann sollte sie es auch gewohnt sein, dass Typen darauf reagieren. Also mach dir was den worst case angeht nicht zu viele Gedanken und vertrau am meisten auf dein Bauchgefühl, wenn ihr was zusammen macht.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#3
Hallo.

Denn ich genieße es einfach so, in ihrer Nähe zu sein, dass ich das nicht durch einen ungeschickten Annäherungsversuch gefährden möchte.
Das genießt du genau so lange bis sie einen Typen hat der das mit ihr macht was du gern tun würdest ;) Dem solltest du zuvor kommen - also ran an den Speck!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben