Was könnte das sein ?

Dabei
18 Aug 2013
Beiträge
3
Alter
22
#1
Hallo :)
Ich habe einProblem und hoffe, dass ihr mir endlich helfen könnt, denn ich bin total verzweifelt.
Also:
Ich habe diesesJahr meinen Schulabschluss gemacht, an an der Abschlussfeier des anderen Jahrgangs, auf der ich bedient habe, habe ich einen Lehrer kennengelernt, den ich nie im Unterricht oder so hatte..
wir haben uns den ganzen Abend unterhalten und richtig gut verstanden..
Dann 1 Woche später, hatten wir Sportfest im Schwimmbad, und er war auch da.
wir haben uns unterhalten und er hat mich die ganze Zeit geneckt :)
Es war toll.
ich und eine Freundin hatten die Idee Tauziehen gegen Sportlehrer zu machen, und da hatte er gegen uns verloren :D
es war ihm sau peinlich ._.
ich hab gemerkt, dass ich angefangen habe, michzu ihm hongezogen zu fühlen.
am gleichen Tag, hatte unsere FGTS Sommerfest zu dem auch Lehrer kommen durften.
Er kam auch!
ich hab ihn vorher gefragt.
Da haben wir draußen gestanden und er hat mich wieder geneckt und Kartentricks mit mir gemacht :)
Er ist in den Sommerferien umgezogen 2h entfernt ca..
Dann 1 Tag nach dem Sommerfest, hat er mich in FB mit Hallo angeschrieben, und seitdem schreiben wir fast täglcih.
4 Freunde von mir haben schon an der Abschkplussfeier gemeint, er hätte mir schöne Augen gemacht, und 3 weitere sagten dies quch nach dem Sommerfest.
wir schreiben über Urlaub, ihn und soo belanglose Dinge..
Viele sagen, dass er auf mich stehen würde, doch ich verneine dies immer !
Ich hab ihm dann mal die Vermutung der anderen geschildert und er hat gesagt, dass es nicht so wär..
wir verstehen unsimmer noch super, und schreiben täglicsh fast..
Er fragte auch, wo ich schwimmen geh und jio..


Jetzt würde ich gerne mal von euch wissen, ob ihr denkt, dass sich so ein normaler Ex-Lehrer verhält, und wie ihr das so sieht ?


Danke schonmal :)

Liini4498

Ps: Ich bin 15 und er ist 28.
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.858
#2
Er steht auf Dich, ist sich aber klar, dass dies mit einer 15-jährigen nicht klappt (vor allem weil die Gesellschaft dies abwertet und es ein regelrechter Spießrutenlauf wäre). Zudem macht es allein schon wegen der Entfernung her keinen Sinn.

Bewahre Dir die Flirts, aber sieh von mehr ab. Allenfalls ginge eine Affäre, die jedoch aus den obengenannten Gründen nicht unproblematisch wäre.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.858
#4
Er ist nicht ihr Lehrer und sie keine Schülerin mehr. Unter 16 kann dies jedoch trotzdem problematisch werden.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben