könnte das endlich was werden?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
hallo!
ich (16, männlich) habe ich echt hart in ein mädchen aus meinem freundeskreis verliebt. das problem ist bloß, dass wir uns eigentlich immer nur auf partys mit anderen freunden treffen. ich bin nie richtig mit ihr alleine und hab ihr auch noch nichts eindeutiges gesagt. ich hab aber das gefühl, dass sie auch an mir interessiert ist, weil wir uns immer sehr lange in die augen sehen, sie sofort meine nähe sucht, wenn ich auftauche und sich schnell sorgen um mich macht. es kam einmal sogar fast zum kuss, aber das hat nicht geklappt, weil wir beide ziemlich betrunken waren und nichts unüberlegtes tun wollten. seitdem war unsere freundschaftliche beziehung auch nicht mehr so intensiv. aber seit letzter zeit sehen wir uns wieder oft und es fängt genau so an wie vor dem besagten abend.
die tage hab ich sie gefragt, ob wir am wochenende was machen wollen. sie hat zugestimmt!
ich weiß nun aber nicht, ob ich mir hoffnungen machen sollte, weil ich bisher noch nie in so einer situation war. es ist auch so, dass ich wirklich starke gefühle für sie hab und das halt schon ziemlich lange. da ich bis jetzt noch keine freundin geschweige denn intimen kontakt mit einem mädchen hatte, weiß ich nicht, wie ich mich weiter verhalten soll.

ich bitte um eure hilfe :)
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben