Was könne wir tun??

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Mein freun kommt morgen und ich habe keine ahnung was wir machen könnten..ich wohne in so nem beschissenem kaff und brauche ein paar idden!
Kino hab ich schin aber da mit nur 3 stundne gedeckt...=(
wäre nett wenn ihr mir helfen würdet xDDD
thxxxxx
 
Anzeige:
Dabei
14 Mai 2007
Beiträge
774
Alter
40
#2
Wie wär's mit DVD gucken oder was zusammen kochen. Ihr könntet ja auch noch, falls du nicht unbedingt mit ihm alleine sein willst, Freunde einladen und was spielen.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#3
hi

vll mal reden, was bei dir so ist und was bei ihm, kuscheln, minigolf spielen, spazieren gehen, picknicken...

er kann ja auch ideen einbringen, man muss auch nicht immer beschäftigt sein.

sweety
 
U

Unregistriert

Gast
#4
hi

vll mal reden, was bei dir so ist und was bei ihm, kuscheln, minigolf spielen, spazieren gehen, picknicken...

er kann ja auch ideen einbringen, man muss auch nicht immer beschäftigt sein.

sweety
thx für die idden.....es is so ehr wohnt 300km von mir entfährnt und ich weiss net wann wir wieder die gekegenheit haben werden uns zu treffen desswegen sth ich total unter druck und er ist keine grosse hilfe beim ideen suchen
Aber grosses danke schön xDDD
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben