Warum können Männer nicht einfach sagen, was sie meinen ??

Dabei
16 Jan 2008
Beiträge
47
#1
Hallo zusammen.
Jetzt muss ich mich wieder mal an euch wenden, da ich euch sehr dankbar wäre, für Ratschläge, Tipps und Meinungen.
Ich habe mich Ende 2005 auf irgendsoeiner Seite angemeldet, weiß selbst schon nicht mehr, wie die Seite hieß. Ich habe dort jemanden kennengelernt, der wirklich sehr nett war. Wir schreiben uns eine ganze Weile und dennoch haben wir den Kontakt verloren. Er hatte zu der Zeit eine Beziehung, das sagte er mir von Anfang an.
Das einzige was ich von ihm dann ewig auf meinem Rechner behielt, war das einzige Bild, das ich von ihm habe.
Vor ca. einer Woche habe ich bemerkt, dass ich seine eMail- Adresse auch notiert hatte und hab ihm einfach so mal geschrieben. Obwohl ich mir sicher war, dass von ihm wohl nie etwas zurückkommen würde, schrieb ich ihm, dass ich, auch wenn er mich wohl nicht mehr kennen würde, fragen wollte, wie es ihm geht, da ich noch immer sehr an ihn denke.
Doch ich erhielt noch am selben Tag spät abends eine Antwort von ihm.
Er schrieb, dass es ihm zwar recht gut geht, aber er wirklich nicht mehr weiß, wer ich bin, aber es ihn freut, dass ich an ihn denke :)
Jedenfalls habe ich ihm dann erklärt, woher wir uns kennen, dass ich mich gefreut habe, dass er sich gemeldet hat und ich ihn noch immer sehr gerne kennenlernen möchte.
Seine Antwort kam zwei Tage nach meiner Mail - er schrieb, dass ihm mein Name etwas sagt, aber er nicht wirklich drauf kommt. Zudem schrieb er, dass er es süß fand, was ich ihm geschrieben habe und dass es gut möglich sein könnte, dass wir uns "aus den Augen" verloren haben, wegen seiner Beziehung - er jetzt aber wieder solo sei ... er fragte auch, warum ich mich nicht schon früher bei ihm gemeldet habe und es ihn übels freuen würde ... er fragte, ob ich ihm das glauben könnte und ob ich denn MSN hätte, da wir uns da besser unterhalten könnten und wenn ich es nicht hätte, ob es möglich wäre, ob ich es mir zulegen könnte - sein Schlusssatz war besonders süß gemeint: "und zurück schreiben tue ich dir gern ;) ... bis dann"

Ich habe ihm dann geantwortet, als ich seine Mail sah. Doch seither kam nichts mehr von ihm.
Er war damals wie bei den ersten Mails recht schnell im Antworten - nur eben diesmal nicht ...
was denkt ihr, woran das liegt ??
Warum sagt er nicht einfach, dass er es nicht möchte ??

Danke euch schon jetzt von Herzen für eure Hilfe !!
 
Anzeige:

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
Beiträge
244
#2
kann viele Gründe haben. Du solltest darüber nicht weiter nachdenken. Vielleicht hat er ja gesagt was er meint, aber keine Zeit ?

Und pauschalisieren mußt du´s deswegen auch nicht. Oder möchtest du das die Männer letztendlich dann durch die Landschaft rennen und einfach nur fragen; "poppen?" ... ;) Und mal unter uns ... sagen Frauen immer was sie meinen ? wohl kaum! sie können nur besser schauspielern, sich verstellen ... sind subtiler :)

lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#3
Ich denke auch, das sollte man nicht überbewerten. Wahrscheinlich hat er grad viel Stress oder kam/kommt eben nicht dazu dir zu schreiben.
Er wird sich schon melden, bleib einfach ganz locker.

Liebe Grüße
 
Dabei
16 Jan 2008
Beiträge
47
#4
Locker bleiben ist leichter gesagt als getan ... findet ihr es nicht seltsam, dass er sich noch immer nicht gemeldet hat ??
Ich versteh die Welt nicht mehr :(
 
Dabei
16 Jan 2008
Beiträge
47
#6
Oder auch nicht, denn von ihm kam noch immer nichts ...
könnte ich ihm nicht noch einmal schreiben ?? Oder wäre das nicht gut ?? Und wenn, was könnte ich schreiben ??
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben