Warum sollen wir nicht mehr als Freunde werden können?

Dabei
10 Jan 2012
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen,

eine Kommilitonin von mir hat mit letzte Woche ziemlich deutlich klargemacht, dass sie mich nicht will. Jedoch hat sie mir das nicht persönlich oder telefonisch gesagt sonder per email. Sie schrieb so in etwa „..., dass wir nicht mehr als Freunde werden (können).“ und „Es tut mir ehrlich gesagt leid, wenn es mal anders rübergekommen ist.“
Ich hatte ihr garnichts in der Richtung gesagt, nur Andeutungen gemacht. Ich wollte erst das wir uns näher kennen lernen und nicht gleich vor verliebtsein die Welt nicht mehr sehen. Ich bin da etwas rationaler, dachte ich bisher eigentlich.
Doch jetzt bin ich verwirrt und weiß nicht was ich davon halten soll, normalerweise hört sich ihre email nach typischen Floskeln an, um jemanden auf die „freundliche Art“ eine Abfuhr zu erteilen. Nur warum und warum jetzt, ich weiß dass ich nur von ihr die Antwort bekommen kann nur weiß ich nicht ob ich sie fragen soll und wie ich das dann anstellen soll? Und was will sie jetzt eigentlich will? Oder sollte ich es lieber lassen und den Kontakt vollständig abbrechen (wird nur schwierig wir sehen uns ja immer in den Vorlesungen und lernen auch zusammen)? Ich hatte auf ihre mail nur geantwortet, dass es in Ordnung sei, nur beschäftigt mich das eine Woche später immer noch.
Was meint ihr dazu?
 
Anzeige:
Dabei
10 Okt 2010
Beiträge
286
Alter
31
#2
Naja war eigentlich echt eine klare Ansage

Sie sagt dir einfach dass sie nicht mehr will


Von daher meint sie es wohl auch so un du solltest dir keine Hoffnungen machen
 
Dabei
7 Jan 2012
Beiträge
6
#3
Hört sich für mich so an, als das du unglücklich verliebt bist. Doch, das daraus nichts wird, hat sie dir ja mitgeteilt. Soviel ich weiß sind doch bald Semesterferien, du kannst ja diese Zeit dann nutzen, auf Abstand zu gehen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben