Ex freundin nicht vergessen können. was ist los mit mir?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Kurz zu meiner geschichte..
Ich habe anfang des jahres eine Frau kennengelernt.. es ist viel passiert von daher wird es eine etwas längere geschichte..
Wir haben uns am Anfang jeden tag getroffen das blieb auch bis zum Ende so.. Ich hab mich vorher noch nie so schnell in einen Menschen verliebt und hab ihr das leider auch gezeigt.. Sie sagte am Anfang das ich der Perfekte Mann wäre und wir haben echt jedes wochenende was besonderes unternommen.. auch kurze reisen..Einfach in so kurzer zeit so viel wie mit meinen Freundinnen davor in zwei jahren nicht… sie war an sich eine komplizierte person.. Es lief drei Monate und dann haben wir usn entschlossen zusammen in den Urlaub zu fahren.. Ich weiß, Es war zu früh dafür..
Als wir in diesem Urlaub ankamen sagte sie mir noch am Flughafen das sie noch gefühle für ihren ex hat.. Ich habe sie zu der zeit nicht beleidgt oder sonstiges.. wir haben versucht die Neun tage so gut wie möglich miteinander aus zu kommen, was an sich auch gut funtionierte mit Höhen und tiefen..

Als wir zurück waren sagte sie sie will nichts mehr mit mir zu tun haben.. änderte diese meinen aber jeden tag und hat auch vor mir geweint und gesagt das in Ihr das totale Gefühlschaos herrscht.

Das lief dann ca 6 wochen so.. Ich weiss ich hätte den Kontakt abbrechen sollen.. Im Nachhinein ist man immer schlauer..
Dann kam der Tag wo es aus mir raus platzte.. Ich habe ihr gesagt das sie doch mit jemandem anderen glücklich werden soll und ich ihr nicht mehr hinterherlaufe.. habs leider nicht ganz so nett gesagt.. darauf hin hat sie mir gesagt ich hasse dich und mich überall geblockt..
Jetzt zu meiner Frage: natürlich habe ich noch gefühle für sie, ich weiss aber auch das es wahrscheinlich keinen Sinn mehr hat auf irgendwas zu warten.. wir haben seit zwei wochen gar keinen Kontakt mehr.. Kann ich die hoffnung komplett aufgeben oder hatte schon jemand erfahrungen mit einer ähnlichen situation? Vielleicht merkt sie ja jetzt erst was sie an mir hatte? Ich bin dabei es zu akzeptieren aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.. Soll ich die Hoffungn komplett aufgeben .. werde sie auch nicht mehr kontaktieren
 
Anzeige:
Dabei
13 Sep 2014
Beiträge
254
#2
Ups, dieser Beitrag ist uns irgendwie entwischt. Also auch auf die Gefahr hin, dass die Antwort zu spät kommt:

Die Offenbarung dir gegenüber, dass sie noch Gefühle für ihren Ex hat, bedeutet übersetzt, dass du diese Lücke, die er hinterlassen hat nicht ausfüllen kannst.
Du hast folgerichtig gehandelt und dich nicht als zweite Wahl behandeln lassen.

Selbst wenn sie noch „einsehen würde, was sie an dir hatte“ hieße das, dass sie sich damit zufrieden geben würde nicht das zu bekommen was sie sich insgeheim
wünscht, sondern das was sie beziehungstechnisch bestenfalls erreichen kann. Das würde dich zu einem Notnagel machen.

Du hast sicherlich Besseres verdient.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben