Was ist nur los?

Dabei
6 Sep 2014
Hey. Ich bin mittlerweile vor kurzem 22 Jahre geworden. Mit einer Freundin und auch dem Sex hat es bis jetzt nie geklappt. Das ärgert mich jetzt schon sehr. Besonders leide ich daran, dass ich noch nie Sex hatte. Natürlich gebe es Möglichkeiten, aber ich will es mit meiner Freundin hinter mir bringen. Beruflich bin ich top unterwegs, sprich einer jungen Dame könnte ich jetzt schon einiges bieten, mehr als andere in diesem Alter. Daran kann es nicht liegen. Das andauernde Single-Dasein halte ich auf Dauer nicht mehr länger aus. Bitte um Rat!!

Antworten sind sehr erwünscht. Danke und freundliche Grüße!!

Dabei
21 Jul 2015
Hallo Unbekannter
Ich habe ein wenig das Gefühl, dass du dich viel zu fest stresst. Du schreibst auch "hinter mich bringen..". Das ist schon so negativ behaftet. Ich kenne Jungs, die sind einige Jahre älter als du und hatten schon Jahre lang keine Freundin mehr. Sehen gut aus, haben einen guten Job, eine gute Ausbildung. Eine Freundin kommt erst dann, wenn du es am wenigsten erwartest. Aber wenn du krampfhaft suchst, wird es schwierig...versuch es locker anzugehen. Denn dieses krampfhafte Suchen wirst du wohl auch ausstrahlen

Dabei
2 Mrz 2015
Dann ist wohl Zeit für eine ausgiebige und ehrliche Ist-Analyse von dir.
Du solltest dir selbst Gedanken darum machen, an welcher Stelle du Schwierigkeiten hast.

Man geht ja gewisse Instanzen durch vom Ansprechen bis hin zum Kuss, Sex, Beziehung.
An welcher Stelle scheitert es ?
Wann verlieren Frauen das Interesse an dir ?
Was sind typische Situationen ?

Aus einen Dreizeiler kann man nicht viel entnehmen.

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Hallo natur,

ich glaube, in ein paar Monaten werden sich die grundsätzlichen Möglichkeiten und Ratschläge nicht geändert haben.

Zur Erinnerung:
http://www.lovehelp.de/jungmann-t37539.html#post390925
oder
http://www.lovehelp.de/freundin-t37065.html#post388087

Zusammengefasst: Mit Selbstvertrauen wird es funktionieren. Alle paar Monate den fast gleichen Wortlaut zu verfassen wird wohl keine neuen Erkentnisse liefern.

Und hier noch ein Vorschlag:
Warum nicht einfach ein, zweimal in den Puff? Bisschen rumknattern, vielleicht macht es dann leichter für dich. Wärst nicht der Erste dem es so erging.