Was ist nur los zwischen uns?

Dabei
8 Jun 2009
Leute, Ich bin grad echt verzweifelt...

Mein Freund behauptet plötzlich, er sei daran Schuld, dass ich kein Abitur mehr machen und Schule jetzt abbrechen will. Ich hab ihm versichert, dass es nix mit ihm zu tun hat. Meine Pläne haben sich einfach geändert o.o Aber er will mir einfach nciht glauben... Er sagt, er würde mir nur das Leben schwer machen.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass das nur ne billige Ausrede ist. Er meint jetzt nähmlich, dass er mir ja keine Liebe zeigen kann, wenn er die ganze Zeit denkt, dass er mein Leben kaputt macht. o_O'

Und IMMER, wenn ich mit ihm reden will, schreibt er zurück: "Heute warn scheiß Tag ich werd jetzt erstmal essen gehen. Bis dann." Weg ist er. -.-
Wenn ich dann mal bei ihm bin und ihm sagen will, was mir nciht gefällt, kommt entweder kein Kommentar oder ne Ausrede wie: "Ich muss jetzt aber los wählen."
Immer haut er ab, wenns um Probleme geht..

Hm..ich weiß nimmer weiter.. Was denkt ihr denn dazu? ._.

lg Fyre

Dabei
17 Feb 2009
Hm..schwireg ich kenn ihn ja nicht!
gut möglich das es nur eine Ausrede von ihm ist.

Ein gespräch wäre gut,aber wenn er nicht will,wirds schwierig...dann musst ihn dazu zwingen,wenn du bei ihm bist,sag ihm jetzt wird geredet..vorher geh ich nicht..irgendsowas.
Aber für mich hört es sich schwer danach an,das er nicht mehr will...du solltest überlegen schluß zu machen,dann sieht er vll. was er verloren hat.

Dabei
8 Jun 2009
Naja.. er hat mir eben geschrieben, dass nur Probleme grad zwischen uns sind, weil ich mich immer aufrege, dass er nicht mit mir redet oder weil ich halt enttäuscht bin, wenn er kein Interesse an mir zeigt und dass er deshalb denkt, es wär besser schluss zu machen, weil dann die Probleme weg sind. x.x Ich sag ja.. immer läuft er nur weg.. x.x

Wir ham jetzt noch nciht schluss gemacht, weil ich es doof find, das über msn zu machen x.x Außerdem will ich mit ihm reden! x.x

Manno.. ;__;

Dabei
14 Jun 2009
Hey fyre

ich weiss ja nicht wie eure Beziehung sonst läuft aber ich wäre an deiner Stelle schonmal froh, dass er es gesagt hat, wenn da was gelaufen wäre hätte er es dir bestimmt verheimlicht, dass die Dame bei ihm geschlafen hat.

Das gleiche mit den chatten.....er chattet mit Exfreundinnen, was ich gar nicht gut finde, aber wenigstens macht er es auch vor dir und deshalb denke ich nicht dass da was schlimmes dahinter steckt......aber ich würde ihm einfach mal klarmachen, dass du das nicht willst dass er mit exen schreibt, ich glaube das würde er auch nicht wollen

öptüm

Dabei
18 Jun 2008
nun zeigt sich das wahre gesicht. ich hab auch einen auf der kontaktliste, den ich sowas von lahm finde. erst wenn er mir schreibt "ich hab heut lust in knuddels on zu gehen" oder sowas, schreib ich ihm zurück, ansonsten hab ich echt keinen bock darauf.

ich denke einfach, dass das interesse abgebrochen ist, dass es nicht wirklich mehr was gibt, woran man sich noch interessiren könnte, weil einfach auch interessehalber was nicht geklappt hat. oder halt der charakter. alles gut möglich. wenn er sich wegen nem mistkack aufregt, dann ist das keine beziehung, sondern eher eine unnütze dramatisierung um eine liebe darstellen zu wollen. was er geschrieben hat weist in der regel auf abstoß hin.

aber nicht traurig sein. sei nicht traurig, dass es vorbei ist, sondern sei glücklich und freu dich, dass es schön war. die liebe kommt ein nächstes mal und da fällt deine wahl sicher besser aus. ich wünsche dir gute gute besserung und falls du dich ausheulen und geschichten erzählen willst, bist du hier gern willkommenm, wir lesen sowas gern und teilen mit dir den schmerz. wenn du geschichten erzählst hilft das oder auch wenn du dich zu freundinnen schmeisst und denen irgendwas vorheulst. das hilft dir. es ist der bessere weg so gegangenzu sein.du hast wirklich professionell gehandelt. das muss man dir sagen und da bin ich stolz drauf und du solltest darum umso mehr stolz sein, nicht weil jetzt rausgekommen ist, dass er dich nicht mehr liebt (wenns so war), sondern, dass du den mut gehabt hast die initiative zu ergreifen ihn deine wünsche zu erzählen.

weißt du, der mensch ist wie er ist und wenn er kacke ist, dann schadet es dir immer. ich drück dir die daumen auf besserung. tut mir leid, nach liebe siehts ned mehr aus... :(

Dabei
8 Jun 2009
Vielen Dank füür eure Lieben Antworten, Ratschläge.

Ich habe mich heute für eine Pause entschieden, die er natürlich gleich als richtige Trennung aufgenommen hat. Naja was solls.. Ich kann so schließlich nicht mehr weiter machen. Es tut weh.. und wie.. Aber ich hab versucht auf mein Herz zu hören und wenn mein Herz sagt es kann nicht mehr, dann ist es wohl die beste Lösung sich von der 'Liebe' zu trennen.. :(

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe.. Ich hoffe ach, dass es mir bald besser geht..

lg Fyre