was ist nur los?? Warum ist alles so kompliziert??

Dabei
25 Jun 2012
Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe Ihr könnt mir mit Rat zur Seite stehen!! :)
Ich habe vor 4 Wochen eine Mann kennengelernt (im Internet).
Wir haben viel miteinander geschrieben und auch stundenlang telefoniert.
Vorletzten Freitag war es dann endlich soweit. Wir haben uns getroffen.
Es war einfach schön! Wir haben uns super verstanden und haben uns auch geküsst. Bei mir hat alles gekribbelt. Bei ihm weiss ich es nicht.
Er kam dann auch Samstags zu mir und es war wie am Tag zuvor. Am Sonntag hatten wir nur per SMS kontakt.
Montag hatten wir garkeinen Kontakt...
Dienstags war er dann wieder bei mir und genau wie bei den zwei Dates war es echt schön... Wir verstehen uns einfach richtig gut!! Zum Abschied küsste er mich auch richtig lange und wollte eigentlich garnicht gehen!
Am nächsten Tag war wieder Funkstille. Ich habe mich nicht bei Ihm gemeldet und er sich auch nicht bei mir!
Am Donnerstag hatte er mich dann angerufen, aber ich war nicht zu Hause. Wir schrieben dann Abends wieder und er meinte dass er hoffe, dass wir uns nicht das letzte mal gesehen hätten und er sei gespannt, was aus uns werden würde. Das machte mich echt irgendwie happy!
Am Freitag war er dann wieder bei mir und hat auch hier geschlafen. Sex hatten wir auch. Am Morgen lagen wir auf der Couch und er drückte mich ganz fest an sich. Es war einfach schön! :)
Als er dann weg war schrieb ich ihm so ca. 4 Stunden später, ob wir uns am Abend wieder sehen würden... darauf rief er mich an und erzählte mir alles nur beantwortete er nicht wirklich meine Frage. Abends schrieben wir dann wieder übers Internet.
Genauso wie am Sonntag, schrieben wir nur.... Von ihm kam keine Aktion bzgl. einem Treffen.
Was ist hier nur los??
Kann es sein das er eigentlich garkein Interesse mehr hat?? Ich bin total verwirrt, wenn man doch jemanden lieb hat (oder gerne oder weiß jetzt auch nicht) dann will man doch mit ihm/ihr zeit verbringen oder??
Vor unserem Treffen hat er sich auch viel mehr gemeldet als jetzt...
Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll :(
Könnt Ihr mir hier nen Rat geben??

Vielen Lieben Dank jetzt schon mal im Vorfeld :)

Eure Funny :*

Dabei
27 Mrz 2012
Vll die "mach dich rar Methode" oder er ist beschäftigt... oder er ist nicht interessiert.

Aber statt dir hier Hilfe zu suchen und wissen wollen, wieso er was macht, wieso fragst du ihn nicht einfach?
Sprech ich darauf an.

Doch ich denke es ist sinnvoll, wenn du ihn abhakst. Vll hat ihm der Sex gefallen, aber das wars dann auch..

Dabei
25 Jun 2012
ich traue mich irgendwie nicht so ganz mit ihm drüber zu sprechen ... ich hab irgendwie Angst vor der Antwort, aber ich weiss auch, dass ich eigentlich mit ihm reden muss, wenn ich Klarheit haben will!!
Nur wie fange ich sowas an?? Oh man ich war noch nie in so einer Situatution.
Ist es nicht vielleicht noch ein bissel zu früh, so nach einer Woche??

Aber eigentlich sieht es schon nach desintresse aus, dass er sich jetzt weniger meldet oder??
Aber warum war er dann nach dem ersten Date nochmal 3 mal da??
Und ach ich weiss auch nicht, ich versuche mich noch an irgendeinem angebrochen Halm zu klammern ...
Mich nervt die ganz Situation und macht mich noch wahnsinnig :(

Dabei
27 Mrz 2012
Du traust dich nicht und warst noch nie in solch einer Situation?
Trauen musst du dich schon, wenn du Klarheit willst. Wie du das machst ist doch klar. Das nächste mal wenn du mit ihm telefonierst (besser als Chat) fragst du ihn, was los sei und ob er kein Interesse hat. Er solle doch bitte ehrlich mit dir sein. Du würdest selles und jenes empfinden.

Du hast berechtigt Bedenken, also ist es nicht zu früh..
Und ja, wer will, der tut. Er scheint gerade nicht zu tun, also kannst du dir den Rest denken. Jedenfalls ist es wahrscheinlich..
Und keine Ahnung wieso er etwas tut.. ich bin nicht er ;)

Ich kann dich gut verstehen, aber ja:
Und ach ich weiss auch nicht, ich versuche mich noch an irgendeinem angebrochen Halm zu klammern ...
Schaff dir Klarheit und dann hak ihn ab. Das ist besser als andersrum, wenn kein Interesse von seiner Seite da ist..

Dabei
25 Jun 2012
Wenn wir überhaupt nochmal telefonieren ... Oh man geht mir dieses hin und her auf den Geist!!
Da sieht man mal wie schnell Träume platzen können!!!
Aber warum schreibt er überhaupt noch, wenn es sich für ihn eigentlich keinen Grund mehr gibt??
Das verstehe ich auch nicht und er nennt mich auch immer noch maus ... Mich verwirrt das ganze einfach nur!!

Dabei
27 Mrz 2012
Also warum sollte es dann zu früh sein? Du schaust auf dich. Und du bist verwirrt. Was ist also falsch dabei ihn zu fragen bzw ihm zu sagen, wie du die Situation gerade empfindest?

Ja, Vieles ist schneller rum als man sich vorstellen kann.

Dabei
25 Jun 2012
Ach ich weiss auch nicht warum es zu früh sein sollte, ich denke mal das ist für mich wie ne Ausrede oder so .... ;)
Ich will es einfach nur verstehen und das werde ich auch nur wenn ich ihn frage ... Oh man...
Ich will mich nicht zum affen machen....

Er hat mir auch mal gesagt, dass er Schüchtern ist, kann das auch ne Schüchternheit sein??? :roll:

Dabei
27 Mrz 2012
Er hat mir auch mal gesagt, dass er Schüchtern ist, kann das auch ne Schüchternheit sein??? :roll:
Ich darf dich an Folgendes erinnern:

Was ist hier nur los??
(..) wenn man doch jemanden lieb hat dann will man doch mit ihm/ihr zeit verbringen oder??
Vor unserem Treffen hat er sich auch viel mehr gemeldet als jetzt...
Hör auf nach Ausreden zu suchen. Schau was er sagt und schließ ab mit ihm.

Ich will mich nicht zum affen machen....
Wie würdest du dich denn zum Affen machen?
Jetzt fängst du schon an wie die Leute in meinem Alter oder ein bisschen jünger hier im Forum, die sich nicht blamieren wollen. Du machst dich nicht zum Affen (= blamierst dich nicht), solange du selber nicht findest, dass du dich zum Affen machst.

Ich verstehe dich nicht. Du selber bist ein wenig verzweifelt und willst umbedingt Klarheit, aber jetzt stehst du nicht dazu?!
Kann es sein, dass du die Wahrheit einfach nur nicht wahrhaben möchtest?

Dabei
25 Jun 2012
uii, uii, wirklich ganz schön verzwickt!
ich kann dich jedenfalls gut verstehen, dass es dir schwerfällt ihn danach zu fragen.
es kostet halt überwindung jemanden so deutlich und direkt zu fragen, aber so schaffst du dir klarheit wie mein vorredner es ja zur genüge gesagt hat ;)
augen zu und durch! dann bist du dieses hin und her, was dich so sehr stört, auch los.
und ich muss zugeben, dass ich auch keine andere möglichkeit sehe für dich diese sache zu lösen, denn aus welchen beweggründen er jetzt nun handelt, kann auch nur spekuliert werden und das bringt dich ja nun überhaupt nicht weiter.
also nicht die ganze sache zerdenken, sondern losgehts und frag ihn einfach. ;)

Dabei
21 Okt 2011
Irgendwiie riecht es so danach, als ob er Dich nur ins Bett kriegen wollte! Schon mal darüner nachgedacht...ist doch komisch oder, das gerade nachdem Ihr Sex hattet der Kontakt abnimmt......

Dabei
19 Sep 2011
... rede mit ihm verdammt noch mal ...

wir wissen nicht, warum er dir auszuweichen scheint. entweder deine befürchtung trifft zu (aber dann hast du es geklärt) oder es gibt eine ganz einfache erklärung...