Was ist mit ihm nur los?!

U

Unregistriert

Gast
Ich bin auf diese Seite gestoßen, weil ich hoffe hier Menschen zu treffen, die mich verstehen und mir helfen können.
In meinem Alltag gibt es niemanden, zu dem ich sonst gehen kann...

Seit 2 Jahren sind mein Ex und ich getrennt. Er hat eine neue Beziehung und ich auch. Der Kontakt war jedoch immer irgendwie zwischen uns da. Auch wenn ich meinen neuen Freund unendlich lieb habe und er mir sehr wichtig ist, vermisse ich meinen Ex jeden Tag und denke viel über ihn nach. Ich versuche nach vorn zu schauen, mein Leben zu leben, ihn zu vergessen. Aber es gelingt mir nicht.

Zu meinem Geburtstag hat sich mein Ex gemeldet, wir kamen ins Gespräch. Er sagte, er sei unglücklich mit seiner Freundin, er denkt oft an mich und über uns nach. Er würde heute vieles anders machen, vermisst die Zeit mit uns. Und ihn ließe unsere gemeinsame Zeit (6 Jahre) nicht los.

Da es mir auch so geht, schlug ich ein Treffen und ein Gespräch vor. Ich erzählte meinem Freund davon, ich würde ihn nicht belügen und betrügen. Mein Ex erzählte seiner Freundin nichts davon, sie erfuhr es weil sie sein Handy kontrolliert hat.

Aber das Treffen fand nie statt. Mich macht das traurig, denn seit der Trennung verhält er sich oft so wie jetzt. Erzählt mir von unseren Erinnerungen und kurze Zeit später bricht der Kontakt wieder ab. So wie jetzt auch.

Ich hab ihm nen Brief geschrieben um ihm zu sagen wie es mir geht, wie ich mich bei diesem Auf und Ab fühle. Aber er hat nicht reagiert. Er schweigt sich aus.

Ich frage mich was mit ihm los ist und warum er sich immer meldet und dann doch nicht mit mir redet...

Ich wäre dankbar für jede Idee die ihr habt. Denn ich weiß nicht mehr weiter...

Dabei
4 Jul 2010
Wiso sind die frauen immer so schwach ?? Naja ich werde unserem Gast mal versuchen zu helfen, aber ich bin erst 14 ob du es Jetzt machst was ich dir sage oder nicht ist deine sache. So... :

Also er mag dich immer noch, hat er klar gemacht und du ihn ja auch. Mit dem Brief fällt mir jetzt spontan ein das die frau ihn abgefangen hat. Em so kann es sein das ihr euch beide nur so getrennt habt?? Ich meine ihr liebt euch beide noch sehr und könnt nicht ohne? Dann hör auf das hier zu lesen und schmeiß dich ans telephon und sag ihm das du ihn liebst über alles.

Ich frage mich was mit ihm los ist und warum er sich immer meldet und dann doch nicht mit mir redet
Tja das kann dir keiner genau sagen, auser er selbst und wenn du es wissen willst, dann musst du ihn fragen! Also rede mit ihm über euch mit tele oder geh persönlich hin als überraschung. Deinen Jetzigen freund würde ich verlassen weil du noch ziemlich an dein ex hängst und er dann die besziehung von euch beiden zerstört genau so wie du bei ihm!

Entweder oder... Musst dich entscheiden :

Lass ihn fallen oder rede mit ihm darüber.

Dabei
12 Jul 2010
Ich danke Dir, dass Du mir geschrieben hast. Ich werde versuchen was Du vorgeschlagen hast. Den Brief gab ich bei seinen Eltern ab, ich glaube nicht das er in ihre Hände fiel. Und deshalb wundert es mich umso mehr, das er nicht reagiert. Entweder, so meine Befürchtung, hat er ihn nicht gelesen oder es war ihm nicht wichtig genug. Ich muss zugeben, der Brief war heftig. Da er ständig mit Erinnerungen in mein Leben kam wir aber nie geredet haben, brach im Brief alles aus mir heraus. Er wollte das Gespräch, jedoch erst irgendwann mal, da seine Freundin davon Wind bekommen hat. Aber ich wollte das alles nach 2 Jahren nicht noch mal schweigend aussitzen, oder die Ex sein, die warten muss bis er in die Gänge kommt...Vielleicht war das auch falsch...Jetzt schweigen wir beide...

Dabei
9 Okt 2008
So unglücklich kann er mit seiner Freundin nicht sein, sonst würde er es ja beenden.
Und wenn er sowenig Hintern in der Hose hat um alles nur heimlich zu machen, solltest du Ihn schleunigst vergessen.

Im Grunde hält er dich nur warm für was auch immer.

Dabei
12 Jul 2010
Etwas Zeit ist seit dem Vergangen. Ich habe mich von meinem Freund getrennt, suche gerade nach einer neuen Wohnung und versuche nach vorn zu schauen und mich nicht mehr zu fragen, warum mein Ex sich so verhält. Seit neustem spioniert mir seine Freundin hinterher, wurde zufällig von mir selbst dabei erwischt. Sie versucht auch, sich mit meiner Freundin anzufreunden. Er selbst fragt meine Freunde und meine Eltern nach mir aus und wenn ich ihn darauf anspreche, reagiert er total überzogen. Das seine Freundin mich ausspioniert habe ich ihm nicht gesagt. Ich versuche meine Gefühle auszublenden und nach vorn zu schauen. Aber mal gefragt, was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Vlg von mir :)

Dabei
9 Okt 2008
Konzentrier dich auf dich, die schnüffelei geben die irgendwann dran, ignorier die einfach.
Erst wenn du darauf eingehst, wird das interessant. Wenn du die ins Leere laufen läßt wird das schnell fad.

Dabei
14 Feb 2010
So unglücklich kann er mit seiner Freundin nicht sein, sonst würde er es ja beenden.
Falsche Antwort.
Was ist schlechter als Sex mit einer doofen Freundin ?
Richtig, gar kein Sex, also "hält er es aus", bis er etwas besseres gefunden hat oder sie die Sache beendet. Ob sie nun etwas Besseres ist oder wirklich die Einzige, steht irgendwo in den Sternen ...
Ja, so traurig ist nun mal die Realität. :eusa_shhh: