was ist los mit mir?

Dabei
30 Aug 2008
Hallo zusammen,

ich bin seit knapp 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Es ist alles super, ich kann mir auch eine gemeinsame Zukunft mit ihr vorstellen.
In letzter Zeit sehen wir uns tagtäglich, meist abends.
Ich mache mir derzeit viel Stress beruflich und hobbymäßig.
Die Tage wollte ich mit ihr schlafen, aber er wurde nicht richtig eregt.
Ich habe gesagt, dass es womöglich besser ist, wenn wir uns nicht jeden Tag sehen, weil es für mich schon "Alt-Tag" geworden ist.

Ist das normal, oder steckt da was ganz anderes da hinter?

Dabei
20 Sep 2012
Der "Alt-Tag" kommt in jede Beziehung, man muss nur lernen damit richtig umzugehen.
Machst du dir jetzt Sorgen weil "er" nicht richtig erregt war?
Wenn du zurzeit Stress hast kann es schon mal vorkommen das "er" nicht so mitspielt wie es sein sollte.
Mach dir deswegen bloß keinen Kopf, es kommen auch andere Tage.

Ob es jetzt so eine gute Idee war, deiner Feindin zu sagen das es besser wäre, wenn ihr euch nicht jeden Tag seht, wage ich zu bezweifeln.
Wenn du ihr das dann auch noch sagst als "er" seinen dienst nicht antreten konnte, wird sie sicher komische Gedanken bekommen.

Lass den "Alt-Tag" nicht zum "Alt-Tag" werden, mach mal etwas was ihr Freude bereitet und du wirst sehen wie gut es dir tut.

Dabei
20 Sep 2012
Warum sollte das nicht normal sein?
Wenn du unter Stress stehst, den Kopf voll hast mit anderen Dingen, kann das passieren.
Ich stand auch schon unter Stress und mir war nicht nach Sex, obwohl meine Freundin eine Granate ist der man nicht widerstehen kann.
Nehmt euch mal etwas zeit, macht euch einen gemütlich Abend, stell ein paar Kerzen auf und überrasche sie mit einem tollen Essen.
Du wirst sehen das der Rest von allein kommt.