Was ist los mit ihm?

Dabei
27 Aug 2019
Beiträge
1
#1
Hallo

Ich bin NEU hier auf diesen Forum.
Ich erz euch mein Problem, weil man es hier erz kann so ganz anonym.


Zu meiner Person, ich bin weiblich 23 Jahre alt.

Ich bin nun seit 2 Monaten singel, und unglücklich, er hat sich getrennt, er sagte es sei nicht mehr wie früher und etwas würde ihn in dieser Beziehung unglücklich machen, direkt was . hat er nicht gesagt.

Nun wir hatten eine kontaktsperre nach der trennung, nach 2 Wochen meldete er sich. Gut und schön, nach paar Wochen kam es dann zum treffen, ganz normal es war so als wären wir noch zusammen. Nach paar Wochen gab es dann erneut ein Treffen. Nach diesem Treffen bettelte er mich schon an , er rief mich an und lud mich ein ins Cafeteria zu gehen mit seinen Kumpel. Ich konnte nicht da ich arbeiten musste. Dann machten wir ein anderes Treffen aus, wir trafen uns haben viel gelacht, er nährte sich mir an, trug mich Wort wörtlich auf den Händen. Nachdem treffen Tage Funkstille.

Ich habe gehofft das er nachdem treffen schreibt, ich hab bewusst gewartet, nach 2 Tagen meldet er sich bei mir.

Nun nach paar Diskussionen, trafen wir uns gestern das 3te mal, er fragt ob ich mit zum See komme, ich war am überlegen ob ich das tun soll . naja was soll großartig passieren.

Ich bin mitgefahren, wir waren zu weit, schon auf der hin fahrt grinste er mich an & legte seine Hand auf mein Schenkel.
Angekommen am See, legten wir uns auf unsere Decken.
Wir sind nachher zusammen ins Wasser gegangen, da kam er mir ziemlich nah , nahm mich auf den Arm und suchte Nähe.

Am strand zurück fragte er mich ob ich ihn kraulen könnte, ja gut warum nicht . ?
Zusammen sind wir dann eingeschlafen auf den Decken. Er kam mir ziemlich nah beim schlafen. Er legte sein Arm um mich und zog mich zu sich und wir schliefen, er hielt meine Hand und streichelt sie.

Nach dem ganzen tollen Tag, als wir auf den weg nach Hause waren, wurde er plötzlich wütend und sagte , es war falsch das wir uns so nah waren, es sah aus als wären wir zusammen ,dabei wirkte er die ganze Zeit über glücklich, er schaute mir ständig in die Augen und suchte nähe, er war sehr entspannt. Nun als wir gingen vom Strand, wurde er sauer und sagte halt solche Sachen, wie das hätte nicht so sein dürfen und so .
Ich war verwirrt es kam alles von ihm , ich hab ihm öfter gesagt er soll es sein lassen, er hat weiter gemacht mit seinen Annäherungen.

Auf den weg im Auto nach Hause, schaute er mich wieder mit einem Grinsen an und sagt das war ein toller Tag. Und legte die ganze Fahrt seine Hand auf mein Schenkel.

Es wirkte so als würde er auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht.

Nach dem treffen kein Mucks von ihm, kein melden nichts. . Ist er verwirrt ? Oder was ist mit ihm.

Ich will ihn zurück aus liebe , und aus keinen anderen Grund.

Wir waren 5 Monate zusammen sind jetzt 2 Monate getrennt.


Bisschen lang, aber vielleicht gibt sich jemand die Mühe das zu lesen


Danke:)
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
283
#2
Es wirkt für mich eher so, als würdest DU auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht werden...

Ich will ihn zurück aus liebe , und aus keinen anderen Grund.
Nach 5 Monaten von "Liebe" zu sprechen, halte ich für verfrüht. Aber egal: Er scheint Dich jedenfalls nicht zu lieben.

Du schreibst mehrfach, er hätte die Hand auf deine Schenkel gelegt: Und zu mehr kam es nicht? Ungewöhnlich! Und ein weiterer Grund, weshalb ich nicht von Liebe sprechen würde. Habt ihr in den fünf Monaten eurer Beziehung überhaupt miteinander geschlafen?

Ich bleibe dabei: Er scheint Dich jedenfalls nicht zu lieben. Tut mir leid...
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.679
#3
Mädl, ich würde dir raten, einen sehr sehr großen Bogen um diesen Menschen zu machen.

Offensichtlich hat er eine Persönlichkeitsstörung - wie er sich verhält, ist nicht normal. Der switcht ja innerhalb kürzester Zeit zwischen wütend und süß hin und her, erst ist alles falsch, dann wars ein toller Tag. Und du machst das auch noch mit???

Wie waren denn eure fünf Monate? Du machst in unglücklich? Wieso willst du ihn dann zurück und springst, sobald er pfeifft und machst seine Launen mit???

Das alles ist nicht gesund.
 
Dabei
22 Aug 2019
Beiträge
43
#4
Ja Persönlichkeitsstoerung oder eine andere massive psychische Störung.
Oh ..man heftig. .würde auch sagen, das ist keine Liebe .lg.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben