Was ist los mit ihm? Er macht mich Irre!!!!

Dabei
29 Aug 2008
Ich habe keine privatsphäre mehr!
Außer wenn ich darum "kämpfen" muss! Wenn ich alles mit 100 verschiedenen Passwortern absichern muss!

Meine SMS werden gelesen und wenn ich mit Freunden weg gehe fühle ich mich ständig beobachtet und kann keinen Spaß haben, weil ich weiß, das mein Freund auftauchen kann.

Zum Beispiel war ich mit meinen Freundinnen im Kino und dann beim Mc Donalds. Ich hatte meinen Freund geschrieben das er mich mitnehmen könnte, wenn wir alle nachhause gehen würden. Er hatte Spätschicht und er hätte mich um 11 Uhr Abends mit nach hause nehmen können. Aber ich hatte ihm dann geschrieben, das ich mit meinen Freunden noch zum Mc. gehen wollten und da noch labern wollten.
Später bekam ich eine SMS das er mich ja zumindest noch gesehen hatte.
Ich wunderte mich und fragte wie er das meinte.
Ich hatte schon die ganze Zeit so ein Gefühl beobachtet zu werden.
Dann kam raus, das er schon seit einer halben Stunde vor dem Mc im Auto saß und gewartet hat. Ich hatte ihm gesagt, wenn es länger dauert, als 11 Uhr dann würden mich meine Freundinnen heim bringen.
Normalerweise währe ich mit meinen Freunden noch bis 12 oder 1 Uhr dort geblieben, aber ich konnte keinen Spaß mehr haben, weil ich wusste das er vor der Tür wartete und so verabschiedete ich mich und fuhr mit ihm heim.

Ich fühle mich total kontrolliert! Und auf der anderen Seite ignoriert er mich!

Wenn ich nach der Arbeit noch mit meiner Mum einkaufen gehe ( ich wohne nicht mehr zuhause, sondern mit meinem Freund in einer gemeinsammen Wohnung ) dann kommt auf der einen Seite, eine SMS wo ich bleibe ( weil ich 10 min später komme ) und auf der anderen Seite, wenn ich zuhause bin, dann sitzt er schon stunden lang am Pc und rührt sich nicht wenn ich da bin!!!

Dann habe ich gerade eine Stunde aufgeräumt und er sitzt Seelenrühig weiter vor dem Pc.
Er hat diese Woche Frühschicht und sitzt seit um halb 2 Uhr am Pc!!! Bis jetzt!

Er kam einmal zum küsschen geben her, aber ansonsten hockt er am Pc!
Das kann doch nicht sein ....????

Ich bin auf den Pc EIFERSÜCHTIG!!!!!! DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!!!

Auf der einen Seite KONTROLLIERT er mich auf der anderen seite IGNORIERT er mich!

Was soll ich tun?

Wenn ich sagen würde, was mich stört, habe ich das Gefühl das er wieder sauer auf mich ist! Also sage ich nix, da wir eh zur Zeit streß miteinander haben ...
Wegen jeder Kleinigkeit kommt er zum streit .. dabei sind wir gerade mal 5 Monate und 5 Tage zusammen. Und seit ca. 5 Monaten "Wohnen" wir zusammen, haben uns aber erst nach 3 Monaten eine Wohnung zusammen genommen weil wir bei mir zuhause "gewohnt" haben.

Was mache ich falsch?
Er weiß das ich es haße wenn er mich wegen den Pc vernachlässigt ....

Ich liebe ihn doch so sehr!!!!

Dabei
17 Okt 2008
Erstens: Ihr habt das viel zu schnell mit einer gemeinsammen Wohnung versucht.

An sonsten wird dir nicht viel übrig bleiben als mit ihm zu reden. Und wenn du nicht kontrolliert werden willst sag ihm nicht wo du hingehst und mach das Handy aus. Setz dich durch so lange du es noch kannst, das ist wichtig!

Andererseits verhälst du dich auch nicht anders als er wenn du auf den PC eifersüchtig bist. Du kannst das nicht einfach abstellen aber ich würde ihm da auch keine Vorwürfe machen.

Dabei
9 Okt 2008
Stimmt, das mit dem zusammen ziehen war zu früh,...........hättest ihn erstmal kennen lernen sollen.

Setz dich durch wenn du weggehst, er ist anscheinend ein sehr unsicherer Typ, der eifersüchtig ist und meint er müsse dich kontrollieren, da musst du dich durch setzen das ist ein NO GO. Handy und andere Dinge sind intim.

Andererseits mit dem Computer wirst du dich abfinden müssen, Männer können sich da tagelang mit beschäftigen und wenn du deswegen rumstresst hängt er noch nen Tag dran.
Mein Mann hat das so gelöst das ich nen eigenen Rechner und n eigenes Zimmer bekommen habe. Damit ich beschäftigung und Entertainment für mich hab......und ihn nicht länger zickiere.
Der kommt am WE oft nicht aus seinem Zimmer. Er braucht das nun mal.

Und warum sollte er sich wenn du zu Hause bist um dich kümmern, bist doch unter seinen Augen, und sicher :)

Dabei
29 Aug 2008
Ja, so kommt es mir auch fast vor.
Wenn ich weg bin, interessiert es ihn was ich mache, bin ich aber zuhause, bin ich da und kann nichx machen ...
Wir hatten gestern mal wieder einen Streit und wir haben uns mal ausgesprochen.
Ich habe ihm vorgeworfen das er sein Spiel mehr liebt als mich.
Da meinte er das das WOW eben ein hochen suchtfaktor hat ...

ich hoffe nun, nachdem wir geredet haben, dass es besser wird.
Zusammen leben ist schön, ich glaube nicht das es zu früh war.
Wir wohnten ja vorher schon freiwillig bei mir, obwohl er ja noch seine Wohnung hatte, aber ständig bei mir war.
Dann haben uns meine ELtern rausgeschmissen und wir sind zusammen gezogen.
Wir mussten uns entscheiden, zwischen einer eigenen Wohnung oder das wir uns eben nur am Wochenende sehen können, da meine Eltern nicht mehr wollten dass er bei mir unter der Woche war.

Naja, ich melde mcih noch mal, wenn etwas weiteres vorfällt.

Danke für eure Antworen!

trauriges_ich

Dabei
17 Okt 2008
Also, ich zocke auch gern... Aber ich kenne dieses Spiel nicht mal:mrgreen: Aber man kann doch sagen das er es soweit ganz gut aufgenommen hat, oder? Ich meine mit einer leichten Ausrede aber ohne Ausraster. Versuch doch einfach mal wies dann weitergeht und sags zur not noch ein paar mal so beiläufig. Als Bemerkung getarnt, nicht als Vorwurf.

Dabei
9 Okt 2008
WOW !!!!!! Da rat ich die Finger von zu lassen, das macht süchtig, mein Freund zockt sehr viel, find ich auch insgesamt gut, weil spielen wichtig für den Grips ist, aber selbst der lässt von WOW die Finger.

Meine Schwester hat mit dem Spiel angefangen, und kommt seitdem nich mehr klar, 2 Kinder haben se Ihr schon weggenommen und das 3. is Übergewichtig und gefährdet...........und das nur weil die durch dieses dämmliche Spiel ihr Leben nich auf die Kette bringt.

Und ansonsten is et halt so, hat der mann ersma n Hobby, kannste mitmachen oder in dumm zu gucken :-(

Dabei
17 Okt 2008
Ups sorry, WOW-World of Warcraft... Naja.. Stand wohl auf der Leitung. Da kenne ich selbst ein opfer. Nur ICH lasse von so zeitintensive,m grundsätzlich die finger. Will ja noch was anderes tun können...