was ist jetzt???

Dabei
20 Jan 2007
hallo zusammen!
bin mal wieder da....
also, war mit meiner großen liebe fast 2 jahre zusammen. im januar hat er einfach im streit seine sachen gepackt und behauptet er hat keine lust mehr!
nach 2 wochen waren wir wieder zusammen, weil ich ihn jeden tag "genervt" hab. er hat damals gemeint, er hätte sich gemeldet, aber dadurch dass ich mich gemeldet hab, hätte ichs ihm einfach gemacht.
so, nun 5 monate später war auch ein kleiner streit und schon wieder das gleiche.
in 4 wochen wollten wir in den urlaub gehen!
er meint er liebt mich, aber er hat keinen bock. ich denk dass er voll von der arbeit gestresst ist und ihn der streit auch noch genervt hat.
am tag davor war noch alles so wie immer, das verstehe ich nicht!!!
er hat gemeint er würde sich melden, wenn er die trennung bereuht!
es ist nur so schwer zu warten.....

also die männer soll man verstehen, er geht seitdem nicht weg, sitzt nur daheim rum!
kann mir jemand helfen???????
grüssle diana

Dabei
26 Apr 2007
So wie ich das verstanden habe, ist er also wieder "gegangen"? Wohnt ihr denn zusammen? Wenn ja ist eine räumliche Trennung gar nicht mal so schlecht.

Ich würde es diesmal auch eisern durchhalten mich nicht zu melden. Normalerweise merken Männer innerhalb der nächsten 1 bis 2 Wochen immer was ihnen fehlt und sind wieder klar im Kopf. War bei meinem auch so.

Aber nimm ihm diesmal die Entscheidung nicht ab, indem Du ihn wieder "nervst".

Dabei
20 Jan 2007
Vielen dank für die Antwort! ;)
Wir haben zusammen gewohnt! Ich komm mir nur so verarscht vor, da alles davor war wie immer! Und mega Angst hab ich , dass er sich nicht meldet!
Das krasse ist nur, dass es im Januar genauso war und dass ich das nimmer mitmachen wollte, gegen meine Gefühle aber nicht ankomme!
Er hat gemeint er liebt mich und will keine andere!
Kann man jemand lieben und gleichzeitig hassen??
Kann man jemand brauchen und ihn deswegen verlassen??? :cry:

Danke und Grüssle
Diana

Dabei
26 Apr 2007
Ja kann man Diana.

Ich hab meinem Verlobten damals auch gesagt, daß ich das nicht mehr kann wenn es ihm zwei Wochen oder so (nachdem ich zurück gekommen bin) wieder einfällt, daß es das dann doch nicht gewesen ist.